Na, das sieht man doch! Da zwischen deinen Werten immer eine Null steht, nimmst du eine Variable vom Typ WORD (die ist 2 Bytes groß), dann setzt du sie z.B. auf 54.
Halt! Natürlich nicht auf 54, das ist ja der Hex-Wert. Du setzt die Variable auf die ganz normale dezimale Entsprechung. Bin jetzt zu faul zum Umrechnen oder Tabelle rauskramen.
Dann springst du an die Adresse, die du brauchst -etwa 000E6FF2- und schreibst den Wert in die Datei. Gleich danach -ohne Positionsänderung!- schreibst du den nächsten Wert usw.
Weil es wie gesagt ein WORD-Typ ist, kannst du die Werte hintereinander schreiben. Der Inhalt der WORD-Variablen sieht nämlich so aus (am Beispiel des Wertes 32, da kenne ich den passenden Hex-Wert

)
Quelltext
Beim Speichern wird aber -nur unter Windows?- das niederwertige Byte zuerst geschrieben, wodurch das gewünschte Format von
Quelltext
entsteht. Deswegen brauchst du die Position auch nicht ändern, denn durch das Schreiben der 2 Bytes bist du automatisch am Offset des nächsten Wertes, den du ändern willst.
Die Alternative wäre, den Wert als Unicode-String bzw. -Array zu behandeln. Wer sich bei einer 2000/XP-Text- oder Systemdatei im Textformat schon mal gewundert hat, warum zwischen den Buchstaben immer eine Stelle frei ist, hat so die Erklärung.

(Ich hoffe, ich habe jetzt keinen zu großen Müll geredet.)
Und da es ja hier um "FALSE" und "TRUE" als Worte zu gehen scheint, wäre dies auch eine Möglichkeit.
Endlich mal einer, der auch in Spieldateien rumfummelt.
Habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, aber ich erinnere mich noch an meine nächtelangen Sitzungen, weil ich die Savegame-Formate von DOOM, und Co. knacken wollte, und mir dann Savegame-Editoren geschrieben habe.
Hex-Editor, wie umständlich ... wozu ist man denn Programmierer?
"gamedll.rez" - hört sich an wie ein Game mit Monolith-Engine?
NOLF? NOLF2?