Autor |
Beitrag |
hibbert

WinServer2003, Win XP, Linux
D6 Pers, D05
|
Verfasst: Mo 29.11.04 16:15
Hi,
ich starte ganz normal den Internet Explorer. Im Hintergrund läuft mein Programm, welches immer den aktuellen Quelltext der Seite ausließt.
Ist es nun möglich, dass ich ein Bild im IE austauschen kann ?
thx hibbert
_________________ I kunnen väl svara endast ja eller nej
Om i viljen eller nej
|
|
Tilo

Erhaltene Danke: 13
Win7 geg. WInXP oder sogar Win98
Rad2007
|
Verfasst: Mo 29.11.04 21:22
Meinst Du etwa das Hintergrundbild des IE wenn keine Seite geladen ist?
|
|
hibbert 

D6 Pers, D05
|
Verfasst: Mo 29.11.04 23:09
Ich gehe zum Beispiel auf google.de. Lade den Quelltext in mein Programm. Dann durchsuche ich den QT nach Bildern und wenn ein Spezielles Bild gefunden wurde (z.B. das von Google), dann soll dieses einfach ersetzt werden.
hibbert
Om i viljen eller nej
|
|
Benutzername

Win XP Pro
Delphi 7 PE, D2005 Prof. SSL
|
Verfasst: Mo 29.11.04 23:36
Dazu müsstest du vermutlich den Quellcode der Seite mit dem geänderten Bild in eine temporäre Datei speichern und mit deinem Webbrowser auf diese navigieren.
Irgendwo hab ich auch mal was gelesen, dass man eine Seite ohne temp. Datei direkt in dem WebBrowser laden kann, ich glaub das war in der DP.
|
|
hibbert 

D6 Pers, D05
|
Verfasst: Di 30.11.04 00:14
Benutzername hat folgendes geschrieben: | Dazu müsstest du vermutlich den Quellcode der Seite mit dem geänderten Bild in eine temporäre Datei speichern und mit deinem Webbrowser auf diese navigieren. |
so wieht mein jetziger Weg aus, doch der ist nicht wirklich elegant...
wäre nicht schlecht, wenn das direkt gehen würde....
hibbert
Om i viljen eller nej
|
|
CoLdDsToNe
Hält's aus hier
WIN XP (Suse 9.2)
D7 Pers
|
Verfasst: Di 30.11.04 00:18
hi erstmal,
also wenn ich so überleg müsst es doch eigentlich gehn die datei mit dem modifizierten quelltext abzuspeichern..ist ja html also np und dann auf er weiter zu navigieren. Die links einfach setzen, müsst eigentlich klappen.
greetz cold
|
|
hibbert 

D6 Pers, D05
|
Verfasst: Di 30.11.04 00:34
CoLdDsToNe hat folgendes geschrieben: | hi erstmal,
also wenn ich so überleg müsst es doch eigentlich gehn die datei mit dem modifizierten quelltext abzuspeichern..ist ja html also np und dann auf er weiter zu navigieren. Die links einfach setzen, müsst eigentlich klappen.
greetz cold |
das habe ich ja schon, doch ich möchte gerne eine andere Variante benutzen, weil diese doch recht umständlich ist, weil du die Seite praktisch 2 mal laden musst...
Om i viljen eller nej
|
|
CoLdDsToNe
Hält's aus hier
WIN XP (Suse 9.2)
D7 Pers
|
Verfasst: Di 30.11.04 00:38
hibbert hat folgendes geschrieben: |
das habe ich ja schon, doch ich möchte gerne eine andere Variante benutzen, weil diese doch recht umständlich ist, weil du die Seite praktisch 2 mal laden musst... |
Also ich denk ne legal Möglichkeit gibs net.
Bleib wohl nur die eänderte Version auf den server zu laden. aber been vorher pw knacken
Also ich denk gibt keien andere (keine garantie)
greetz cold
|
|
Raphael O.

VS 2013
|
Verfasst: Di 30.11.04 01:20
was ich mir theoretisch vorstellen könnte, was funkionieren könnte, wäre, dass du dich an die Port ranhängst wie ne firewall, dann das Dokument parst und entsprechende sachen direkt abänderst..
dürfte aber relativ schwierig sein und ich kann nicht versichern, dass es klappt...
denke aber, dass die programme, die werbung blocken sollen so arbeiten...
da bleib ich lieber bei Firefox + AdBlock ^^
|
|