Moin!
| Zitat: |
| mein server öffnet eine seite, diese speichert dann die IP des besuchers (also auch die IP ses servers). wenn jetzt n Client Connecten will dann läd er sich die IP in z.B. einer .txt runter und verbindet dort hin. |
Schau dir lieber mal
www.dyndns.org oder sowas an... was du haben willst, nennt man einen DNS-Eintrag.
| was meinst du mit Forschung betreiben? willst du mir sagen das das so schwer ist? |
So wie du es beschrieben hast? Ganz ehrlich: ja. Beispiel: Ich sitze hier in einem LAN, dass per Proxy ans Inet geknotet ist. Dein Prog versucht einen http-Transfer, es poppt die Proxy-Pass-Abfrage auf, ich klicke Abbruch an (oder die Seite ist z.B. ganz einfach URL-gefiltert, dann habe ich nicht mal Einfluss darauf) und Ende is...
Alles was du brauchst, ist eine Möglichkeit, die IP deines Servers zu veröffentlichen. Und dazu hat man schon vor längerer Zeit das DNS erfunden.
| Ich dachte das wenn ich schreibe "Falsche LogIn Daten das man sich denken kann das man sich registrieren muss |
Oh, du glaubst noch an "Denkende User"? Also Leute, die Wissen, was sie da am PC tun... ? Glaubst du auch an den Weihnachtsmann?

(war nich böse gemeint)
Ganz allgemeiner Tipp: Wenn du Programme, die du nicht selber benutzen willst, entwickelst, dann geh´ besser davon aus, dass die Leute ABSICHTLICH etwas falsch machen, was man falsch machen kann (und sei es nur, um zu sehen, was dann passiert...)! Heutzutage ist ein Programm entweder intuitiv bedienbar und robust oder einfach zum scheitern verurteilt. Deshalb ist es auch eine gute Idee, wenn du solche Tests nicht in einem Programmierer-Forum machst, weil solche Leute eher etwas (und sei es nur geraten) richtig machen, als andere. Oder anders formuliert: "Programmierer denken anders, als andere Leute!" Besser wäre es, du gibst dein Prog jemandem, der keine Ahnung von sowas hat, aber halbwegs mit einem PC klar kommt. Wenn der dann das Programm gut findet, dann hast du Chancen.
cu
Narses