Autor Beitrag
Basti
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Windows Vista
D2005 Pers, D7 Pers
BeitragVerfasst: Sa 25.12.04 12:11 
Hallo Leute, ich bin gerade etwas verärgert. :(
Ich habe am 24. Tag das Lösungswort "DIAMONDBACK" eingegeben.
Jetzt erhalte ich die PN, dass ich nicht gewonnen habe.
Das ist ja nicht weiter schlimm, jetzt schaue ich beim Lösungswort und da steht:

Zitat:

Frage:
Wie heißt das Lösungswort?
Antworten:
* diamondback
Diese Frage hast Du falsch beantwortet.

Ich kann zu 95% sagen, dass ich mich NICHT vertippt habe.
Also irgendwie finde ich das merkwürdig...
Habt ihr zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden?
Ich dachte ich schreibe alles groß, weil die Lösungsbuchstaben groß waren...

Ich will kein Ding draus machen, aber vielleicht
können wir das klären :)

Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 25.12.04 12:13 
Hallo!

Habe wohl ziemlich zeitgleich hier was dazu gepostet. Daher mache ich hier erst einmal dicht. Sollten doch noch fragen auftauchen, mache ich natürlich wieder auf. :-)

MfG
Christian

Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Sa 25.12.04 14:17 
Hallo!

Ein Fehler in der Auswertung wurde nicht gemacht. Ich habe gerade noch mal Deine Daten, Basti, anhand des Logfiles und der DB-Tabellen geprüft. Deine Antwort wurde als richtig anerkannt und du wurdest auch mit in der Verlosung brücksichtigt.

Allerdings wurde beim Anzeigen der Ergebnisseite auf Groß-/Kleinschreibung geachtet. Das ist natürlich falsch da ja vorher, bei der Gewinnspielauswertung, auch nciht auf Groß-/Kleinschreibung geachtet wurde. Ich habe eine gefixte Version hochgeladen. Die Anzeige ob ihr richtig oder falsch geantwortet habt sollte also jetzt funktionieren.

Gruß
Tino