Autor Beitrag
Silence
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win XP Prof
Delphi 7
BeitragVerfasst: Sa 25.12.04 14:08 
Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich mit meinem Webbrowser auf einer Seite bin und sich da sei es ein popup oder eine neue Seite öffnet dann würd der IE gestartet. Ich will aber das die seite oder das popup in meinem Browser angezeigt wird. also er sich erneut öffnet. Wie mach ich sowas?
EUOCheffe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: So 26.12.04 18:50 
Vielleicht könnte man ja mal probieren, ob's da noch irgendwelche Events beim TWebBrowser gibt. Eventuell sowas wie OnNewWindow...? :)
Silence Threadstarter

Win XP Prof
Delphi 7
BeitragVerfasst: Mo 27.12.04 01:47 
ja das weiß ich schon. ich weiß nur net wie ich das dann im eigenen browser öffne
EUOCheffe

BeitragVerfasst: Mo 27.12.04 17:56 
Naja, du bekommst doch alle Informationen als Parameter mitgeliefert (d.h. URL und alles). Jetzt setzt du einfach Processed auf True (d.h. dein Event hat den Vorgang bereits erfolgreich bearbeitet) und lädst in deinem Browser die neue URL. Falls du ein zweites Browserfenster erstellen willst, kannst du das natürlich auch. Kannst ja das ganze Formular für den Browser dynamisch erzeugen, dann werden all die benutzten VCL Komponenten auch gleich miterstellt. Wie das genau geht, sollte in diesem Forum bereits 1000mal besprochen worden sein.

Falls du mehr Hilfe brauchst, dann folmulier doch deine Frage etwas mehr aus und ev. poste das Codeschnipsel, das bei dir nicht will oder sag uns, wo du schon alles nachgeguckt hast, um das Problem selber zu lösen oder wo's sonst hakt.