Autor Beitrag
Solid Snake
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win XP Prof, Suse Linux 9 Prof
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Fr 07.01.05 16:11 
hi
Ich habe ein Problem mit meinem SmartCard Programm!

Ich habe es bis jetzt geschaft "normale" Speicherkarten zu lesen und auch zu beschreiben!

Aber es gibt ja auch SpeicherKarten die einen PIN haben! Wie bekomme ich es hin das wenn die Karte einen PIN hat und der Benutzer die Karte beschreiben will, dass dann ein Fenster erscheint wo man den PIN eingeben kann? Ist der PIN richtig wird die Karte beschrieben! Sollte der PIN falsch sein sollte eine Fehlermeldung erscheinen!

Wie kann man das Verwirklichen?

mfg
Solid Snake

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

WIN 2000, XP prof
D5 prof.
BeitragVerfasst: Fr 07.01.05 20:30 
Wie hast Du es geschafft ?. Nutzt Du die entsprechenden API Funktionen ? Wenn ja, dann sollte es möglich sein, den Kartentyp herauszubekommen bzw. ob dieser Kartentyp eine PIN benötigt.

Allerdings ist die Pin primär dafür gedacht, die Eingabe über einen entsprechenden Kartenleser zu machen..

Schreib mal ein paar Details darüber, wie und welche Karten du lesen kannst.
Solid Snake Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Fr 07.01.05 22:06 
Ich habe das Programm auf der ebene von der Towitoko ToolBox gebastelt!
Unter Karteninformationen kann man sehen das die Karte ein PIN hat! Jetzt muss halt nur vor dem Beschreiben der Karte ein fenster erscheinen das den PIN abfragt damit man dann die Karte normal beschreiben kann! Den ohne richtigen PIN kann man diese sorte von Karten nicht beschreiben!

D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Mo 10.01.05 15:43 
Hallo?
Hat sich denn noch niemand mit dem Theme SmartCards beschäftigt?