Autor Beitrag
Luke Skywalker
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win XP
D7
BeitragVerfasst: Sa 08.01.05 13:48 
Hallo!!

also ich habe schon ein bissel gelesen aber irgentwie bekomme ich es einfach nicht hin!!
wie kann ich mit IdHttp eine datei von einer seite downloaden und die dann auf der festplatte in einem ordner speichern lassen??

mdg Luke Sky.
Coder
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

WinXP
D2005 PE
BeitragVerfasst: Sa 08.01.05 13:51 
Skaninchen
Hält's aus hier

Win 2000
D6 Enterprise
BeitragVerfasst: Sa 08.01.05 17:51 
Luke Skywalker hat folgendes geschrieben:
irgentwie bekomme ich es einfach nicht hin!!

dann poste doch einfach mal den quellcode und sag uns was NICHT funzt und dann ist das ganze viel einfacher.

mfg
das skaninchen
Luke Skywalker Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win XP
D7
BeitragVerfasst: Di 11.01.05 10:46 
Hallo!!!

also ich habe es jetzt so versucht wie Coder geschrieben hat!!

nur habe ich noch ein kleines Prob damit und zwar wenn die datei zu groß ist bricht er ab, er zeigt mir zum beispiel zwar das es ein bild ist aber man kann es nicht öffnen weil das bild nicht vollständig geladen wurde !

ausblenden Delphi-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
var responseStream: TFileStream;
begin
  responseStream := TFileStream.Create(edit2.text, fmCreate);
  IdHTTP1.Get(edit1.text, responseStream);
  responseStream.free;

weis da vieleicht einer was ich da noch ändern muss damit egal wie groß meine datein sind vollständig geladen werden???

Mfg Luke Sky.
Luke Skywalker Threadstarter

Win XP
D7
BeitragVerfasst: Mi 12.01.05 19:32 
keiner nen tip warum man fehler meldungen bekommt?? wenn die datei größer ist als 1KB ??

Mfg Luke Sky.
r4id3n
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP Home, Win XP Pro
D6 Prof, D7 Ent, K3 Ent
BeitragVerfasst: Do 13.01.05 10:48 
versuch mal TFileStream.create('c:\bla.txt',fmCreate or fmWrite);