Autor Beitrag
Kroni
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win 98, Win ME, Win2k, Win XP
D3 Pro
BeitragVerfasst: Di 22.11.05 21:21 
Moin Community, kennt ihr auch eine Seite, auf der man sich TShirts bedrucken lassen kann (Vorne: Ein Bild, hinten, eine URL).
Allerdings war das bisher auf allen Seiten, die ich gesehen hab so:
Ich möchte ein schwarzes TShirt ham, aber die Page zeigt mir dann an: Er könne Fotos nur auf einem weißen TShirt drucken, da man sonst unter Umständen das Foto nicht gut erkennen kann, dabei habe ich unser Logo extra so kreiert, dass das nur auf schwarzem Hintergrund wirkt =(

Thx

Kroni
JaketheSnake
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

XP
D5 Prof.
BeitragVerfasst: Di 22.11.05 21:23 
www.spreadshirt.de wenn ich das richtig vertsanden hab.
Kroni Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

D3 Pro
BeitragVerfasst: Di 22.11.05 21:29 
Wie gesagt: DAnn kommt sowas:

Die gewählte Farbe (schwarz) kann nicht verwendet werden, da auf dem Produkt ein oder mehrere Motive vorhanden sind, die nicht auf dieser Farbe gedruckt werden können.
Born-to-Frag
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP SP2, Win 2000 SP4
Delphi 7, 2k5
BeitragVerfasst: Di 22.11.05 21:37 
Und warum gehst du nicht einfach zum Copyshop um die Ecke? ;)

D3 Pro
BeitragVerfasst: Di 22.11.05 21:38 
Weil mich das ZEIT kostet, und ich das doch ganz gerne in einer "Vorschau" sehen würde!
Thats All, ich will das so oder so im Copyshop umme Ecke machen lassen!
Born-to-Frag
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP SP2, Win 2000 SP4
Delphi 7, 2k5
BeitragVerfasst: Di 22.11.05 21:41 
Wenn dus nur für ne vorschau brauchst.. Dann kannstedir die ja auch im Photoshop machen :nut:

D3 Pro
BeitragVerfasst: Di 22.11.05 21:44 
Wie du meinst?
Karlson

BeitragVerfasst: Mi 23.11.05 00:14 
Wenn du etwas auf farbige (nicht-weisse) Stoffe drucken willst geht dass nicht auf die übliche Tour.

Wenn du schonmal mit einem filzstift auf schwarzem Papier rumgemalt hast wirst du wissen warum ;)

Was du brauchst ist so ein Aufkleber, der mit dem Bügeleisen draufgebappt wird, sprich die billige Variante des beflockens. Eigentlich kannst du das auch selbst machen, es gibt spezielles Papier für den Drucker. Das Papier bügelst du dann wie schon gesagt auf dein T-Shirt.
Das ganze kommt dich definitiv billiger als im Copy-Shop.