Autor Beitrag
Luncustaf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win 2k
D7 Ent.
BeitragVerfasst: Mo 28.10.02 16:01 
Hi,

hab hier ein programm das eine verbindung zu einer datenbank aufbauen soll. aus dieser datenbank sollen dann informationen geholt werden und in eine txt gespeichertwerden.

welche komponenten nehme ich da am besten?

ich hab mit internet verbindungen eigentlich noch nie etwas gemacht, da liegt eigentlich mein größtes problem da ich nicht weis wie ich am besten vorgehe.

gr€€tz
Steffer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mo 28.10.02 16:25 
>hab hier ein programm das eine verbindung zu einer datenbank
>aufbauen soll.
was für eine DB?

>aus dieser datenbank sollen dann informationen geholt werden und in
>eine txt gespeichertwerden.
hast du die Zugangsdaten, Rechte oder gehst du über eine Serversoftware?

Win 2k
D7 Ent.
BeitragVerfasst: Mo 28.10.02 18:35 
db = mysql

hab dort root zugriff denke ich wenn nicht dann auf jedenfall user und pass

gr€€tz
Steffer

BeitragVerfasst: Mo 28.10.02 20:43 
Dann z.B. damit
www.faqsen.de/find.j...494850495548485157;2
Demo inkl., kleingedrucke Install.txt lesen

Win 2k
D7 Ent.
BeitragVerfasst: Di 29.10.02 11:09 
hi,

hab das nu gemacht aber das falsche installiert - wenn ich nun das richtige installieren will kommt immer das eine komponente oder so nicht installiert werden kann weil diese schon in der wo ich zuvor falsch installiert habe besteht - kann ich die irgendiwe wieder deinstallieren ?

gr€€tz
Steffer

BeitragVerfasst: Di 29.10.02 17:11 
Du wirst die Kompos in dein User-Package geladen haben.

Kontrolliere einfach wo diese drin steht, entfernen, neu kompolieren und dann auf ein neues.