Autor Beitrag
Kauli
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 02.02.05 21:43 
Hallo liebe Community.

Nachdem ich am WE mein Delphi 3 Professional mal wieder ausgepackt hatte und wieder ein bisschen Spass an der Sache gefunden habe, überlege ich nun, mir bei ebay ne neuere Version zu ersteigern. Welche sollte es denn mindestens sein?

Gruss
Kauli

Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Sonstiges verschoben am Mi 02.02.2005 um 20:45
Robert.Wachtel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 7

Windows 7 Ultimate x64
D5 Ent, D7 Arch, RAD Studio 2010 Pro, VS 2008
BeitragVerfasst: Mi 02.02.05 21:50 
Kauli hat folgendes geschrieben:
[...] Welche [Delphi-Version] sollte es denn mindestens sein?
Mindestens Delphi 3 Professional :?
Im Ernst: Mit D3 Pro kann man immer noch gut Anwendungen entwickeln. Ansonsten empfehle ich D5 Pro oder D7 Pro (oder Ent oder Arch). Delphi 8 kannst Du komplett in die Tonne kloppen und wenn Du unbedingt auch in .NET mit Delphi entwickeln willst, bleibt Dir nur D2005.
WeBsPaCe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

FireFox 3, Internet Explorer 6 SP1
D1, D3Prof, D6Pers, D7Pers+Indy, VisualStudio Express
BeitragVerfasst: Mi 02.02.05 21:51 
Es kommt wie immer drauf an, was du machen willst. :D Dein Hauptberuf scheint's ja nicht zu sein, als eher ein Hobby, wa? :D

Hmm, je nach dem was du machen willst, denk' ich jetzt mal so, dass eine Personal mit den Indy-Komponenten aufgefrischt schon reichen sollte. Ich weiß grad aber nicht wie's da mit dem Download, bzw. mit dem Heftnachbestellen aussieht. Es gab' von Borland die D6PE kostenlos zum Download und die D7PE vor ein paar Monaten auf einer c't-Heft-CD. Dieses Heft kann/konnte man nachbestellen. Es war auf jeden Fall Nummer 08/2004. :D