Autor Beitrag
is egal
half ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

firma xp pro.l/ haus win 2000 pro.

BeitragVerfasst: Mi 02.02.05 15:26 
Also in meiner firma wurde mir (aus bock/weil sie lustig sind) die bild seite gesperrt also meine frage is wie krieg ich die wieder also die ham das glaub ich nur im broser gemacht......

schon mal danke einfach so
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 02.02.05 15:32 
Hallo und :welcome: im Delphi-Forum.de!

Bitte lies Dir die Richtlinien durch und poste anschl. Deine Frage noch mal.

Richtlinien:
[...]

1.2 Beiträge
Bitte formuliere den Betreff Deiner Beiträge so, dass andere Mitglieder anhand dieser bereits das eigentliche Thema festmachen können. Beiträge wie etwa "Eine Anfängerfrage" oder "Weiß jemand, wie das geht?" lassen den Leser im Unklaren darüber, was das Thema der Diskussion ist. [...]

1.3 Frage formulieren
Bitte formuliere deine Fragen klar und deutlich. Am Besten gibst du deinem Posting noch den (falls vorhanden) fehlerhaften bzw. zweifelhaften Quellcode mit auf den Weg. So erhältst du auch qualitativ hochwertigere Antworten und jeder Leser weiß sofort, was gemeint ist.

[...]

Gruß
Tino
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.