Autor Beitrag
shr00m
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

WIN 95, XP Home, Vista HP; Ubuntu 7.10; openSUSE 10.3
D3 Prof., D6 P, D2005 P, C++, VB6
BeitragVerfasst: So 28.10.07 11:54 
Hallo,
Ich habe das Programm hauptsächlich geschrieben um mir das Lernen/Üben angenehmer zu machen!
>Es kann einen Vektor aus 2Punkten berechnen
>aus 2 Vektoren jeweils die Beträge, das Skalarprodukt, den Winkel,(Vektorprodukt) bestimmen
>als kleinen Zusatz noch eine Skizze anfertigen, jedoch nur im Bereich von (X=5,Y=5)

Man muss lediglich zu Anfang wählen, ob man in der 2. oder 3.Dimension rechnen will.
Freue mich über Kritik/Anregungen/usw.
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Foxhunting
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

WIN XP
Delphi 7 und Bald C++
BeitragVerfasst: Mi 16.01.08 00:42 
Hey
net schlecht will so was größer auf ziehen und so. Könntes du mir das Projekt schicken wenn es geht??

also das Zeichnen ist cool gemacht! Will das mit drehen und so was machen.

Wäre cool wenn ich das bekommen würde!

foxhunting
speed2k7
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 06.02.08 11:16 
hi

da ich zur zeit selber an einem vektorenprogramm arbeite, würde ich mich sehr freuen wenn du uns mal den quellcode reinstellen oder schicken könntest. will das ganze halt noch etwas komplexer aufziehen und wär ganz praktisch wenn ich auf vorhandenes schon zurückgreifen könnte... bidde um antwort^^
shr00m Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

WIN 95, XP Home, Vista HP; Ubuntu 7.10; openSUSE 10.3
D3 Prof., D6 P, D2005 P, C++, VB6
BeitragVerfasst: Mi 06.02.08 20:18 
hier der Sourcecode, viel Spass damit ^^
Einloggen, um Attachments anzusehen!