also, ich hab einen webserver , wo z.b. ein menü mittels templates dynamisch in html geladen wird. --> mit sprachwahl
wenn man dann auf einen link von diesem klickt, dann wird eine javascript funktion aufgerufen, die das menü zum einen aktualisiert (dynamisch mittels delphi prozedur ausklappt) und zum anderen in einem anderen frame ein bild lädt.
das bild wird nicht dynamisch geladen und wird auch immer ausgeführt.
wenn ich mir dann beim server angucke , was er zurückgeschickt hat, wird das befehl !menue! der die prozedur aufruft , bei mehrfachen anklicken übersprungen. teilweise werden die befehle auch in verkehrter reihenfolge aufgelistet. dann tauchen manchmal auch bilder auf, die angeblich geladen worden sind, die aber nicht erscheinen und auch vorher nie wirklich aufgerufen worden.
ich kann mir nicht erklären, warum er das tut . auffallen tut es besonders ,wenn man gerade die sprache geändert hat und das menue geändert wird, aber der befehl laut server überhaupt nicht aufgerufen wurde. dann springt die sprache kurz auf eine vorher eingestellte zurück. bei erneuten klicken auf einen menüpunkt wird der befehl angezeigt und das ganze tut wieder. den cache habe ich auch ausgestellt (in html) , damit es nicht daran liegen kann.
woran kann sowas liegen?