Autor Beitrag
Larus
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Mi 20.10.04 15:04 
Ich habe folgendes Problem... ich hab ne TV-karte in nem alten Comp... da die im neuen nicht läuft (TechniSat...) es gibt auch keine Lösung anders dafür... :? also will ich das so machen dass ich mit meinem Client zu dem Server Connecte der auf dem alten Comp sitzt und der dann auf die Videodevice Satempfänger zugreift... Ton brauch ich net da ich den anders krieg... und mir das Bild per netzwerkschickt und abbildet.. besondere Herausforderung... der alte Rechner hat 200MHZ :( und 100Mbit Netzwerk... 32MB Ram glaub ich.. :?: lol :D
jkits
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 20.10.04 16:56 
VDR kann doch übers Netzwerk streamen?

BeitragVerfasst: Mi 20.10.04 17:26 
Titel: Lachfrage..
Hallo
nun die Lachfrage Nr1 was ist VDR :wink:
ausserdem wollte ich das deshalb als prog proggen.. damit ich gleichzeitig ne Fernbedienung einbauen könnte zum Progwechsel und so...
Larus Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: So 21.11.04 01:22 
Titel: hallo?
ALSO...
Was ist VDR... wo krieg ich es her... und wer weis noch mehr??? Ich will das ganze im Prinzip mit code verbinden
Gast
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 20.02.05 18:35 
ach vergesst es ich frag woanders nach wenn ihr mir net helfen könnt