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mimi
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Beiträge: 3458

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 09.11.02 18:07 
Hallo,

ich habe ein Problem bei meinem Level Editor
für Sokubahn 1.0.

Beim Speichern habe ich das problem.
er soll so apspeichern

ausblenden Quelltext
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Walls {  
  //  Normale For schleife vor dem "-" ist der anfanswert und nach dem "-"ist der endwert
  Draw(10-20,4)
  Draw(20,8-14)
  // Hier ist ein Apstand von 3 steien das heißt die ersten 3 steine dann kommt 
  // nichs und dann kommen wieder 3 Steine und so weiter. 
  Draw(10-20+3,3)
}


ich mache das mit einem Raster was 0..22 und 0..39
also raster:array[0..22,0..39] of TGame TGame ist ein Datentyp.

hat jemmand ne idee wie das gehen könnte ?
ich verzuche das seit 14 Tagen,habe auch ne procedure geschaft aber sie hat fehler.

ich habe das level nach dem erstellen mit dem Level Editor bearbeitet.
in der Prasis sieht der Level code so aus:

ausblenden volle Höhe Quelltext
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Sokubahn1 Level Script Datei
Michaels Level für "Sokobahn 1"

LevelOptionen {
  include("include\optionen.inc")
  Player:4,3
}

Draw_Walls {
  Draw(0-39,23)
  Draw(0-15,12)
  Draw(0-39,0)
  Draw(25-39,12)
  Draw(18-22,12)
  Draw(22-25,17)
  Draw(15-18,17)
  Draw(0,13-17)
  Draw(0,1-11)
  Draw(0,18-22)
  Draw(18-22,10)
  Draw(18-22,14)
  Draw(22-25,7)
  Draw(16-18,7)
  Draw(39,22)
  Draw(28,22)
  Draw(20,22)
  Draw(12,22)
  Draw(39,21)
  Draw(20,21)
  Draw(39,20)
  Draw(28,20)
  Draw(20,20)
  Draw(12,20)
  Draw(15,10)
  Draw(39,10)
  Draw(25,10)
  Draw(39,11)
  Draw(28,11)
  Draw(22,11)
  Draw(25,11)
  Draw(20,11)
  Draw(18,11)
  Draw(15,11)
  Draw(12,11)
  Draw(39,19)
  Draw(20,19)
  Draw(39,18)
  Draw(28,18)
  Draw(20,18)
  Draw(12,18)
  Draw(39,17)
  Draw(39,16)
  Draw(28,16)
  Draw(25,16)
  Draw(15,16)
  Draw(12,16)
  Draw(39,15)
  Draw(25,15)
  Draw(15,15)
  Draw(39,14)
  Draw(28,14)
  Draw(25,14)
  Draw(15,14)
  Draw(12,14)
  Draw(39,13)
  Draw(22,13)
  Draw(20,13)
  Draw(18,13)
  Draw(39,9)
  Draw(28,9)
  Draw(12,9)
  Draw(39,8)
  Draw(25,8)
  Draw(15,8)
  Draw(39,7)
  Draw(28,7)
  Draw(15,7)
  Draw(12,7)
  Draw(39,6)
  Draw(20,6)
  Draw(39,5)
  Draw(28,5)
  Draw(20,5)
  Draw(12,5)
  Draw(39,4)
  Draw(20,4)
  Draw(39,3)
  Draw(28,3)
  Draw(20,3)
  Draw(12,3)
  Draw(39,2)
  Draw(20,2)
  Draw(39,1)
  Draw(28,1)
  Draw(20,1)
  Draw(12,1)
}

Draw_kisten {
  Draw(2,21)
  Draw(37,20)
  Draw(37,16)
  Draw(2,15)
  Draw(36,9)
  Draw(36,3)
}

Draw_Ziele {
  Draw(2,1-6+2)
}


ich glaube ihr versteht jetzt warum ich das lieber nicht so apspeichern will,weil die levels werden dann zu groß.
Wenn ihr fragen habt dann Fragt Ruhig,ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG
mimi