Autor Beitrag
Pharao2k
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 04.11.02 00:12 
Hi Leutz,
Ich habe nun lange Zeit an einem Messenger mit integriertem Filesharing programmiert. Habe vorhin noch ein paar sachen modigiziert compiliert ( ging alles ) und dann gespeichert und beendet. Nun wollte ich das Programm wieder öffnen und alles war total verstellt. in der Haupt .dpr Datei fehlen Zeichen bzw. sind welche zuviel an manchen Stellen, Das Programm-Haupt-Fenster ist verstellt und nach dem korrigieren der .dpr Datei tauchen dauernd Access Violations auf. Was kann man dagegen tun?
Popov
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mo 04.11.02 00:15 
Wie alt ist deine letzte Sicherung?
Pharao2k Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 04.11.02 07:17 
SEHR alt
FriFra
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP Prof, Win XP Home,Win Server 2003,Win 98SE,Win 2000,Win NT4,Win 3.11,Suse Linux 7.3 Prof,Suse Linux 8.0 Prof
D2k5 Prof, D7 Prof, D5 Standard, D3 Prof, K3 Prof
BeitragVerfasst: Mo 04.11.02 10:56 
Hast Du vielleicht per Copy and Paste Quellcode von einer Webseite eingefügt? Dabei "übernimmt" Delphi of unsichtbar (in Kylix sieht man es!) einige "Sonderzeichen", welche die IDE und den Compiler "verwirren" können. Dagegen hilft ein Öffnen und Speichern mit dem DOS-editor.
Popov
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mo 04.11.02 17:18 
Das Problem mit dem Zestörten Projekt hatte ich auch mal. Das Ergebnis war, daß ich ein neues Projekt erstellen mußte und soweit es ging anhand des alten Programms neu erstellt habe. Hat mich fast ein Tag gekostet.