PattyPur hat folgendes geschrieben: |
Die Suche der Toolbar funktioniert erst wenn man sich für eine google-suche entschieden hat.
Solange man dort keine Auswahl getroffen hat funktioniert gar keine der Suchen.
Lösung: Standard Auswahl bei der Installation setzen oder einen Hinweis darauf geben.
Ich dachte zuerst die würde Überhaupt nicht mehr funktionieren. |
Das ist so nicht ganz korrekt: Sobald der Einstellungsdialog mit Ok beendet wird, sind alle Einstellungen Firefox-intern vorhanden (nur eben nicht alle korrekt gesetzt

). Allerdings irritert mich trotzdem etwas:
Es wird bereits überprüft, ob die Einstellung geladen werden konnte. Falls nicht wird eine Standardeinstellung gesetzt und normal weitergemacht. Das ist an zwei Stellen der Fall:
Einmal, wie die Suchergebnisse angezeigt werden und ein anderes mal, wenn die Google-Domain nicht vom Nutzer gewählt wurde. Beides mal ist der Code quasi identisch, bei den Google-Domains funktioniert das, bei den Suchergebnissen nicht
Werde aber mal nachsehen, ob ich da einen Fehler find oder ggf. ob ich bei der Installation bereits Standardwerte einfügen kann
PattyPur hat folgendes geschrieben: |
Ich finde die Toolbar sehr praktisch aber könnt man die Suchen - nicht auch in die Firefox eigene Suchbox integrieren und dafür etwas mehr Platz für die Dynamischen Buttons schaffen ? |
Es gibt doch schon eine Erweitung für die Firefox Suche von
blackbirdXXX.
Siehe
hier
Gruß,
raziel