| Autor |
Beitrag |
OneOfTen
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: Mo 14.03.05 15:01
Hi.
Ich möchte nicht auf einen Fehler hinweisen, sondern habe einen Verbesserungsvorschlag.
Wenn man in einem Thema, das man nicht beobachtet, auf "Nachricht bei Antworten" klickt, wird ein "Du beobachtest nun das Thema" in einem neuen Fenster angezeigt. Nach 1-2 Sekunden wird das zwar automatisch zurückgeleitet, empfinde ich aber trotzdem als nervig.
Besser wäre meiner Meinung nach: Einfach die selbe Seite nochmal zu laden, dann sieht man selbst, dass dort statt "Nachricht bei Antworten" jetzt "keine Benachrichtigung" steht.
MfG Moderiert von Christian S.: Topic aus Off Topic verschoben am Mo 14.03.2005 um 14:04
|
|
OneOfTen
Ehemaliges Mitglied
|
Verfasst: Mo 14.03.05 17:31
[Kidix-Mode]
da sieht man mal wieder, dass die Mods nicht mal auf Vorschläge der User eingehen
[/Kidix-Mode]

|
|
Gausi

Erhaltene Danke: 480
Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
|
Verfasst: Mo 14.03.05 17:37
Nanana, keine Scheibepostings hier
Aber da das wohl scherzhaft gemeint ist, lass ich das mal stehen und sage nur, dass ich das erste Posting zwar auch gelesen habe, aber dazu absolut nichts sagen kann, da ich diese Funktion bisher nie benutzt habe.
Aber nach zweieinhalb Stunden schon rumzumeckern...fang bloss nicht so an! 
_________________ We are, we were and will not be.
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Mo 14.03.05 17:52
Eigentlich wollte ich erst einmal hören, was denn so die anderen Nutzer meinen, bevor ich was dazu sage.
Aber okay: Möglich ist das natürlich, die Frage ist, ob es wünschenswert ist. Ich mag es eigentlich, wenn da eine beruhigende Meldung kommt, dass alles funktioniert hat und besonders neue Nutzer bemerken vielleicht nicht, dass sich der Text und das Icon in der Funktionsleiste geändert haben. Das könnte also schon Verwirrung geben.
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
OneOfTen
Ehemaliges Mitglied
|
Verfasst: Mo 14.03.05 18:08
|
|
BenBE

Erhaltene Danke: 191
Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
|
Verfasst: Mo 14.03.05 21:31
Fänd ich gut, entlastet nicht nur meine ISDN-Verbindung, sondern auch euren Server, da (wenn richtig eingebunden) sicherlich einige doppelte Anfragen an die DB und andere Dinge entfallen bzw. reduziert werden könnten.
_________________ Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
|
|
OneOfTen
Ehemaliges Mitglied
|
Verfasst: Fr 18.03.05 16:19
Christian S. hat folgendes geschrieben: | Eigentlich wollte ich erst einmal hören, was denn so die anderen Nutzer meinen, bevor ich was dazu sage.  |
Eine Usermeinung wäre schon mal da. Muss ich jetzt aufs nächste Update warten, bis es geändert wird oder müssen noch mehr dafür stimmen?
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Fr 18.03.05 16:34
Falls es überhaupt gemacht wird, wird das natürlich nicht vor einem Update geschehen, ist ja jetzt nicht wirklich so dringend, dass man das vorziehen muss.
Aber so wirklich repräsentativ sind zwei Usermeinungen dafür und (m)eine dagegen nicht  Wenn sich nicht noch ein paar Leute dazu äußern, werde ich mal das Team befragen. Ist ja nicht so eilig, die Sache. 
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
Chatfix

Erhaltene Danke: 10
Win 10, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP
VB.net (VS 2015), MsSQL (T-SQL), HTML, CSS, PHP, MySQL
|
Verfasst: Fr 18.03.05 16:58
Und damits spannend wird: Mir ist es egal. Mich störts nicht, und es würde mich auch nicht stören wenns weg ist.
Vielleicht sollte man generell alle dieser Benachrichtigungen optional einstellbar machen.
Also nicht jede einzeln sondern halt für alle: Meldungen anzeigen Ja/Nein
_________________ Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. - Ambrose Bierce
|
|
|