Moderiert von
Tino: Abgetrennt aus diesem Topic.
ich habe deine unit so übernommen(ist auch garnciht so schlecht)
problem ist jetzt: ich gehe auf den dateityp den ich reg habd und was passiert ?
bei einer datei kein problem wenn ich aber mehre dateien makiert habe und auf Widergabe oder den zweiten eintrag:
Zur Neuen Playlist hinzufüge startet windows mein progamm so oft wie ich dateien makiert habe beispiel:
ich habe drei dateien makiert:
Windows startet Dreimal mein projekt warum ??? reicht nicht einmal ? das verstehe ich nicht, hier mal mein code
(es kann gut möglich sein das die dateitypen schon gibt
ich habe nämlich ein MediaPlayer mit Fmod geschrieben und nun wollte ich alle dateitypen die er unterstützt registieren lassen(per checklistbox) hier die liste:
WAV
MP2
MP3
OGG
WMA
ASF
MOD
S3M
XM
IT
MID
RMI
SGT
und ich habs nur mit MID bis jetzt versucht, komischerweise verschwinden auch die alten menueinträge bei einem Rechtstclick nicht......
Delphi-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20:
| procedure TForm3.BitBtn1Click(Sender: TObject); var i:Integer; str:String; begin for i:=0 to CheckListBox1.Items.Count-1 do begin if CheckListBox1.Checked[i] = True then begin str:=reg.GetInternalKey('.' + CheckListBox1.Items[i]); if str <> '' then reg.UnregisterType('.' + LowerCase(ChecklistBox1.Items[i]));
if reg.RegisterType('.' + ChecklistBox1.Items[i],ChecklistBox1.Items[i] + 'File123',ChecklistBox1.Items[i] + 'Dateien',GetExeDir + 'icons\' + CheckListBox1.Items[i] + '.ico') then begin reg.AddHandler('Play','"' + ParamStr(0) + '"' + ' "%l"','Wiedergabe'); reg.AddHandler('NADD','"' + ParamStr(0) + '"' + ' \NADD "%l"','Zur Neuen Playlist hinzufügen'); reg.SetDefaultHandler('Play'); end; end; end; close; end; |
kann mir da einer weiter helfen ???liegt es an %l ? ich dachte %l gibt mir eine liste alle parameter