Autor Beitrag
delfiphan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 32

BeitragVerfasst: So 20.03.05 20:55 
Hab vorhin einen Post geschrieben und wollte daran eine Datei anhängen, da stürzte der IE blöderweise ab. Das zweite Mal wollte ich dann umgekehrt vorgehen: Zuerst Datei anhängen, dann Post schreiben. Das geht aber nicht: Es kommt die Meldung "Du musst zu Deinem Beitrag einen Text eingeben."
Ist vielleicht etwas pedantisch... ;) Ist nur ein Detail.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 20.03.05 21:34 
Weiß ja nicht, was mit Deinem IE los ist, aber meiner stürzt nicht ab, wenn ich einen Dateianhang hinzufüge. :gruebel:

Das mit dem "Du musst einen Text angeben" kann man aber trotzdem mal ändern.

Erhaltene Danke: 32

BeitragVerfasst: So 20.03.05 21:44 
Nene, das Feature funktioniert. Ich musste die IE Geschichte eben erzählen, sonst hätten sich alle gefragt, wieso ich die Datei zuerst anhängen will. ;)
Chatfix
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 10

Win 10, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP
VB.net (VS 2015), MsSQL (T-SQL), HTML, CSS, PHP, MySQL
BeitragVerfasst: Di 22.03.05 10:26 
Schreib doch einfach einen Buchstaben ins Textfeld. Schon dürfte das Problem gelöst sein *g*