Autor Beitrag
Melcho
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

XP

BeitragVerfasst: Mi 23.03.05 08:49 
Moin Jungs hab ma wieder ein Problem und hoffe auf schnelle hilfe ich will wenn ich mein Programm minimiere das es dann da neben der Uhrzeit ist als Icon und wenn ich rechts clicke soll noch ein Kontext menü kommen danke an euch !!!

Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Multimedia / Spiele / Grafik verschoben am Mi 23.03.2005 um 07:51
Moderiert von user profile iconTino: Topic aus Sonstiges verschoben am Mi 23.03.2005 um 09:50

Erhaltene Danke: 1

Win XP
D5 Pers (SSL), D2005 Pro, C, C#
BeitragVerfasst: Mi 23.03.05 09:16 
PSDK hat folgendes geschrieben:
The taskbar notification area is sometimes erroneously called the "tray."

Suche in: Delphi-Library TNA, Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library SYSTRAY, Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library TNA und für diejenigen die es noch einfach haben wollen: Suche bei Google COOLTRAYICON.

SUCHEN!!! :evil:

Zuletzt bearbeitet von wulfskin am Mi 23.03.05 09:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mi 23.03.05 11:51 
Ich stimme dir zu, wulfskin, zumal ich das PSDK-Zitat ja selbst auch benutze. Aber das Schlimme ist ja, dass sich Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library TRAY trotzdem als Begriff für die TNA eingebürgert hat. Daher ist es für mich erst recht unverständlich, dass jemand, der diesen Begriff kennt, nicht einfach mal die Suche damit füttert. :roll: