Es waren vier Beiträge, zwei von JayK und zwei von Popov, beide jeweils gleich nacheinander und beide innerhalb von 5 Minuten gepostet.
Zuerst habe ich JayKs Beiträge zusammengefasst und anschließend Popovs Beiträge, da
beide (bei Popov ist das ja leider nicht mehr nachvollziehbar) mit einem Zitat begannen, war es für mich klar, auf wen sich die Postings bezogen, daher fand ich es unnötig, sie weiterhin entsprechend zu markieren. Dass jemand auf ein Zitat von JayK hin nicht Luckie anspricht (außer es ist extra gekennzeichnet), ist für mich selbstverständlich.
Auch wenn in der Zwischenzeit jemand noch einen Beitrag schreibt, während man seinen verfasst, darf man ruhigen Gewissens den Edit-Button verwenden.
Des weiteren braucht man sich nur eine Vorschau seines Beitrags anzusehen und bekommt das brandaktuelle Topic unten im Thema-Überblick noch einmal angezeigt.
//edit: Wie ich gerade sehe hast Du deinen Beitrag geändert und somit meine Moderation entfernt. Somit entziehst Du imho dieser Diskussion jegliche Grundlage.
Gruß,
raziel