Autor Beitrag
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 28.03.05 11:18 
Wieso schafft ihr es nicht, dass das RSS-Feed genau dem entspricht, was bei "Die letzten 10" steht? Die DP hats doch auch geschaft? :roll:

Wenn ich mir das RSS-Feed von DP anguck und mit "Aktuelle Beiträge" vergleiche, stimmt alles haargenau. Wenn ich das mit dem RSS-Feed von DF mache, hab ich irgend so einen Schwachsinn drin stehen.

Im RSS-Feed fehlt mehr als die Hälfte von den, was in "Die letzen 10" steht. Es steht da ja immer der Thread und die Beiträge in Form von "RE:". Wenn ich t=1 mache, seh ich nur noch irgendwelche alten Threads.

Könnt ihr nicht einfach immer die letzen 10 Beiträge im RSS-Feed anzeigen?

Wenn ihr das dann geschaft habt, fügt noch den Autor dazu und gut ist.

Danke fürs lesen.
Grüße

Zuletzt bearbeitet von GTA-Place am So 14.12.08 13:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 28.03.05 12:52 
Hallo!

user profile iconGTA-Place hat folgendes geschrieben:
Wieso schafft ihr es nicht, dass das RSS-Feed genau dem entspricht, was bei "Die letzten 10" steht?

Weil wir zur Zeit keine Manpower in die Überarbeitung / Bugfixing des RSS-Feed stecken. Deshalb. Wenn wir wieder Zeit finden dann wird auch dieses Problem beseitigt und du an dieser Stelle informiert.

Die DP hats doch auch geschaft? :roll:

Unser RSS-Feed hat nichts mit dem der DP zu tun. Deshalb sind Vergleiche völlig sinnlos!

Zum Thema Autor habe ich dir bereits geantwortet. Wenn die Spezifikation diese Information vorsieht dann werden wir es einbauen - ansonsten nicht. Da muss ich mich aber erst noch informieren.

Gruß
Tino
GTA-Place Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 28.03.05 15:26 
user profile iconTino hat folgendes geschrieben:
Wieso schafft ihr es nicht, dass das RSS-Feed genau dem entspricht, was bei "Die letzten 10" steht?

Weil wir zur Zeit keine Manpower in die Überarbeitung / Bugfixing des RSS-Feed stecken. Deshalb. Wenn wir wieder Zeit finden dann wird auch dieses Problem beseitigt und du an dieser Stelle informiert.

Falls ihr Hilfe braucht, könnt ihrs mir sagen.

Die DP hats doch auch geschaft? :roll:

Unser RSS-Feed hat nichts mit dem der DP zu tun. Deshalb sind Vergleiche völlig sinnlos!

Hab auch nicht behauptet, dass das RSS-Feed etwas mit der DP zu tun hat.
Aber was die DP kann, könnt ihr doch auch, oder etwa nicht?

Zum Thema Autor habe ich dir bereits geantwortet. Wenn die Spezifikation diese Information vorsieht dann werden wir es einbauen - ansonsten nicht. Da muss ich mich aber erst noch informieren.

Gut, dann warten wir mal ab.