Autor Beitrag
dragonlord
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win XP - SP2
D7 Ent.
BeitragVerfasst: Do 31.03.05 16:41 
Hallo zusammen,

ich soll demnächst an einem Projekt mitwirken:
Im groben ist es eine kleine Desktop-Datenbank die ich in
MyBase realisieren wollte. Die Daten der Desktop-Datenbank müssen aber
mit der MySQL oder SQL Datenbank auf einem Internet-Server abgeglichen bzw.
übertragen werden. Und so wird es doch mit der Pro Version schwierig glaube ich. Oder?

Meine Frage nun dazu. Welche Delphi 2005 Version muss ich dafür nehmen:
Pro, Enterprise oder Archtitect?

Und wo kann man am günstigsten diese Versionen bestellen? Auf jeden Fall auf Deutsch!

Gruss
Dragonlord
fvolk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP (Home & Pro)
Delphi 2005 Pers
BeitragVerfasst: Do 31.03.05 20:02 
Datenbankkomponenten gibt's immer erst ab der Pro-Version von Delphi, also reicht die grundsätzlich. Wenn es aber ein großes Projekt ist, dann lohnt sich die Investition sicherlich. MySQL-Zugriff geht zwar auch ohne die DB-Komponenten, aber wie's sich bei den anderen Datenbanktypen verhält, weiß ich ehrlich nicht. Auch nicht, ob's vielleicht Wege über ODBC gibt.

Bestellen? Entweder über den Shop hier im Forum oder bei btb.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win XP - SP2
D7 Ent.
BeitragVerfasst: Do 31.03.05 21:18 
Also müsste es min. die Pro sein? Sind in der Pro alle DB Kompos enthalten?
fvolk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP (Home & Pro)
Delphi 2005 Pers
BeitragVerfasst: Fr 01.04.05 09:48 
Soweit ich weiß: ja.