Autor Beitrag
Lui
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win XP, Win 2000, Linux
D7
BeitragVerfasst: Di 12.11.02 18:19 
Hi,

hab mal ne Frage wollte mal was mit Indy machen, muß mir nur noch die entsprechenden Komponenten downloaden.

Doch bei der Installationsanweisung wird darauf hingewiesen Delphi vorher auf den aktuellsten update stand zu bringen, da sonst Probleme auftreten könnten...

Langer Satz, kurtzer Sinn.

Ich hab meine Delphi CD nicht mehr... :roll: Werde ich aufgefordert diese einzulegen, während des updates? Und welche updates sind überhaupt aktuell, ich habe Delphi6ent.

Muß ich mich neu "verifizieren" wenn ich upgedated hab???

Würd mich mal interessieren.

Hier der link zum obigen Thema: www.nevrona.com/indy/dowload/index.html

Vielen Dank schonmal!

MfG

Lui

[url][/url]

Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Di 12.11.02 20:17 
also ich kann dir mal beschreiben wie ich meine INDY kompos installiert hab:

ich hab mir die files runtergeladen und entpackt und dann so installiert wies in der readme stand.

ich habe nicht mein delphi neu installiert ich wurde nicht nach der CD gefragt und ich bin auch nicht über LOS gegangen und habe auch nicht 2000 euro kassiert !!!

nee mal ohne sche***: ich hab delphi 5 und das ist mit kompos schon dermassen zugemüllt... das hat indy nicht die bohne gejuckt !!
Updates hab ich sowieso noch keine eingespielt, weil ich bisher nicht wusste dass es sowas gibt und ich denke dass es mittlerweile für D5 eh keine mehr geben wird !

machs so wie in der readme und alles wird gut !!!

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 1

WIN 7, WIN 8
Delphi XE5, Delphi XE, Delphi 2007
BeitragVerfasst: Mi 13.11.02 08:03 
Lui hat folgendes geschrieben:

Ich hab meine Delphi CD nicht mehr... :roll: Werde ich aufgefordert diese einzulegen, während des updates? Und welche updates sind überhaupt aktuell, ich habe Delphi6ent.

Letzter mir bekannter Preis ca. 2900 Euro. Und so eine CD hast du nicht mehr :?!?:

Lui hat folgendes geschrieben:

Muß ich mich neu "verifizieren" wenn ich upgedated hab???

Nein, das nützt nichts. Nach dem Update leuchtet auf deinem Bildschirm kurz ein unschönes Wort auf, das mit R.. beginnt und ..opierer aufhört und dann wird die gesamte Software stillgelegt. :mrgreen:

Ne, mal im Ernst. Solche Aktionen finde ich nicht in Ordnung. Und die Leidtragenden sind mal wieder die ehrlichen User, die sich mit der neuen Aktivierungsprozedur rumärgern müssen. user defined image

Gruss Lothar

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mi 13.11.02 08:20 
@matze: Auf der Borlandseite gibt es noch die Updates und Servicepacks (um mal den MS Jargong zu verwenden) für D5.
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Fr 15.11.02 15:32 
oh,..... danke luckie !!!

PS: Ihhhhhhhh MS !!! :wink: :puke:

Win7
D2006 WIN32, .NET (C#)
BeitragVerfasst: Fr 15.11.02 15:42 
Hinweis: Nicht die CD kostet 2900 Eur, sondern die Lizenz. Diese erlischt nicht, wenn du die CD verlierst o.ä. . Eine solche CD wirst du wahrscheinlich problemlos von Borland nachordern können (für 10 Eur oder so).

Cu,
Udontknow