Autor |
Beitrag |
PhilGo

Win 98, Win Longhorn ;-)
|
Verfasst: Sa 02.04.05 19:52
Hallo!
Also ich bin jetzt wieder von den Delphi Tagen 2005 in Kassel zurück und muss berichten das es voll super war!!! Super interessante Beiträge, Tolle Leute mit denen man sich gut unterhalten konnte und gutes Essen
Besonders freue ich mich über die Delphi 2005 Personal - Version
UND über meinen Gewinn bei der Verlosung (Stick 512 MB)
Vielen Dank an die DF!!!
Gruß
PhilGo
PS: Ähm Tino und den anderen: Lasst es euch noch schmecken lol 
_________________ Sie werden dich finden und töten... Söhne der großen Bärin!
|
|
jasocul

Erhaltene Danke: 149
Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
|
Verfasst: Sa 02.04.05 20:24
Kann ich nur bestätigen.
Super Organisation.
Ich hoffe, dass das wiederholt wird.
|
|
WeBsPaCe

Erhaltene Danke: 1
FireFox 3, Internet Explorer 6 SP1
D1, D3Prof, D6Pers, D7Pers+Indy, VisualStudio Express
|
Verfasst: Sa 02.04.05 20:50
|
|
Silberwolf

Win XP Home SP2
D5 Prof, D2k5 Pers
|
Verfasst: Sa 02.04.05 20:54
Ich war nicht da, aber mein bruder. Er st zwar noch nicht zurück, aber ich denke schon, das es ihn gefallen hat.
Warum heisst es eigentlich "Delphi! Tage?
Sind es mehr als nur einer??
Glückwunsch zu deinem Stick!
_________________ Gestorben, aber nicht vergessen...
|
|
HolgerB

Win XP
D6 Pers
|
Verfasst: Sa 02.04.05 21:06
Hi Phil!
Stimmt, es war super in Kassel!
Ich bin sogar auf den Fotos, unfassbar!
Ich scheitere grade an dem Produktkey für das Delphi 2005, trotz des Downloades von der Borland Seite. Wenn ich nix finde mache ich noch einen thread auf.
Gruß
Holger
|
|
jasocul

Erhaltene Danke: 149
Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
|
Verfasst: Sa 02.04.05 21:34
WeBsPaCe hat folgendes geschrieben: | Schau mal bitte die Bilder von Luckie durch. Vllt bist du ja irgendwo drauf. |
Jawoll, bin mit drauf, wenn auch ohne Nase und Stirn.
Bild IMG_3367.JPG in Datei KDT2005_03.ZIP ganz links rotes Hemd mit schwarzer Weste.
|
|
WeBsPaCe

|
Verfasst: Sa 02.04.05 21:36
jasocul hat folgendes geschrieben: | ... ganz links rotes Hemd mit schwarzer Weste. |
Ach deeeeer bist du... 
|
|
wulfskin

Win XP
D5 Pers (SSL), D2005 Pro, C, C#
|
Verfasst: Sa 02.04.05 21:36
Hallo,
ich find es insgesamt ein gelungenes Event. Leider war der Raum zu klein und das "Meet-The-People" kam ein bisschen zu kurz. Aber zumindest kenn ich jetzt den Admin und die Moderatoren und Luckie "den Freak" besser  . Vor allem der Vortrag von Bernd Ua und co war echt gelungen. Hab auch wieder einiges dazu gelernt, obwohl die Leute von Borland mit nicht bei allen Problemen weiterhelfen konnten!
Aber es hat mir gut gefallen, nicht zuletzt wegen meinem Gewinn!
Bis nächstes Jahr,
Hape
_________________ Manche antworten um ihren Beitragszähler zu erhöhen, andere um zu Helfen.
|
|
matze

Erhaltene Danke: 24
XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
|
Verfasst: So 03.04.05 11:53
war echt eine verdammt coole veranstaltung. nur schade, dass ich verfrüht weg musste wegen meinem zug !
_________________ In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.
|
|
Phobeus

Linux (FC6), WinXP Pro (Box)
D6 Pers, D7 Pro, FPC 2.x
|
Verfasst: So 03.04.05 13:51
Ich denke auch, dass die Veranstaltung lohnenswert war. Die Räumlichkeit war in der Tat ein wenig zu eng, zumindest für die knappen Pausen, die es zwischen den Veranstaltungen gab. Auf die Suche nach einigen Leuten bzw. Kontaktaufnahmen reichte es meist leider nicht aus. Ein paar Fragen nach einem Vortrag beim Redner - hoffen das bis dahin der Ausgang halbwegs frei war - und schnell noch den heißen Kaffee runterschlürfen und schon ging es wieder weiter. So blieb der Austausch mit anderen eher schwer, sofern man sich nicht vorher gezielt verabredet hatte. However, die Organisation stimmte und liess keine ernsthaften Probleme erkennen. Gute Arbeit von den Veranstaltern!
_________________ "Menschen sterben nicht wenn man sie zu Grabe trägt, sondern wenn sie ihre Träume verlieren..."
|
|
wulfskin

Win XP
D5 Pers (SSL), D2005 Pro, C, C#
|
Verfasst: So 03.04.05 14:30
Bevor ich es vergesse: Danke an die drei Foren und Borland für eure tolle Organisation! Die Mühe hat sich wirklich gelohnt!
Gibt es eigentlich irgendwo Bilder? Einige hatten ja ihre Kamera dabei..
Gruß Hape!
_________________ Manche antworten um ihren Beitragszähler zu erhöhen, andere um zu Helfen.
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: So 03.04.05 14:32
Bilder gibt es hier und hier.
Ich bin mal gespannt auf die Auswertung der Umfrage. Ich bin positiv überrascht, wieviele die ausgefüllt haben. 
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
tommie-lie

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"
|
Verfasst: So 03.04.05 14:33
wulfskin hat folgendes geschrieben: | Aber zumindest kenn ich jetzt den Admin und die Moderatoren und Luckie "den Freak" besser . |
Da hast du dir den falschen ausgesucht, Nico ist eher der Freak als Micha
Das Foyer war wirklich etwas eng, wir hatten ja auch nicht wirklich mit über 250 Leuten gerechnet... Und daß Daniel die Namensschilder schon vor dem Mittagessen hat einsammeln lassen war auch ein wenig unglücklich, nachher wusste man nicht mehr, vor wem man steht und ist bei denen geblieben, die man ohnehin schon kannte. Aber so war es auch nicht geplant, ich war so informiert, daß wir die vor der Verlosung einsammeln, bzw nach der letzten Kaffeepause, ich weiß auch nicht, was Daniel da geritten hat.
Die Vorträge waren zwar nicht uninteressant, aber nicht wirklich informativ. Vom ASP.NET-Vortrag habe ich überhaupt nichts mitnehmen können, was damit ging war vorher schon bekannt und wie es genau geht, muss ich mir jetzt trotzdem wieder selber aneignen. Die zeit ist für sowas einfach zu kurz, es war lediglich eine Einführung für die, die noch nicht wissen, was ASP.NET ist und kann.
Ich fand es ein bisschen schade, daß man sich trotzdem nicht so gut kennenlernen konnte, wie man es gerne getan hätte.
_________________ Your computer is designed to become slower and more unreliable over time, so you have to upgrade. But if you'd like some false hope, I can tell you how to defragment your disk. - Dilbert
|
|
tommie-lie

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"
|
Verfasst: So 03.04.05 14:36
Christian S. hat folgendes geschrieben: | Ich bin mal gespannt auf die Auswertung der Umfrage. Ich bin positiv überrascht, wieviele die ausgefüllt haben.  |
Ähhmm... wer hat die eigentlich mitgenommen? Ich habe sie nicht, und Micha auch nicht.
_________________ Your computer is designed to become slower and more unreliable over time, so you have to upgrade. But if you'd like some false hope, I can tell you how to defragment your disk. - Dilbert
|
|
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: So 03.04.05 14:38
Die haben Tino, Björn und ich unter uns aufgeteilt. Ich habe gestern nacht und heute morgen ein Programm zusammen geklickt, um die Daten in den Rechner zu bekommen. Wir sammeln dann unsere Rohdaten und die eigentliche Auswertung werde ich dann wohl machen.
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
WeBsPaCe

|
Verfasst: So 03.04.05 14:41
|
|
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: So 03.04.05 14:42
Wir haben am Ende eine Umfrage verteilt, wo die Leute ein paar Fragen beantworten konnten, wie es ihnen gefallen hat, etc.
|
|
BenBE

Erhaltene Danke: 191
Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
|
Verfasst: So 03.04.05 15:01
Jo, kann nur meine Vorredner bestätigen: War voll klasse, nur in den Pausen etwas eng  Siehe Fotos ^^
Könnte (ähm, SOLLTE) man das ja mal wieder machen
Hab auch nen USB-Stick gewonnen (512 MB  )
_________________ Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
|
|
PhilGo 

Win 98, Win Longhorn ;-)
|
Verfasst: So 03.04.05 20:59
@Holger: Jup einfach Klasse! Doch der Vortrag über diese (blöden) RAVE-Reports war ein bissel (!!!  ) sehr lange... Naja trotzdem gut =)
@BenBE: Du hast wo auch einen gewonnen? Hab ich gar net mitbekommen  Zum Glück ham wir aba keine Borland-Tasse bzw. -Tshirt gewonnen (*würg*)
@wulfskin: Das mit Luckie = Freak muss ich dir recht geben! (@Luckie:  !)
Ach übrigens: Ich bin der mit dem schwazen Cap!!!
Gruß
PhilGo
PS: Ich glaube ich bin blöd, ich weis net wo ich den Productkey für Delphi2005 auf der Borland-Seite mir besorgen kann. Help!
_________________ Sie werden dich finden und töten... Söhne der großen Bärin!
|
|
Klabautermann

Erhaltene Danke: 60
Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
|
Verfasst: So 03.04.05 21:43
Hi,
PhilGo hat folgendes geschrieben: | @Holger: Jup einfach Klasse! Doch der Vortrag über diese (blöden) RAVE-Reports war ein bissel (!!! ) sehr lange... Naja trotzdem gut =) |
auch wenn der Rave Report nciht so "sritzig" war wie die vorhergehenden habe ich doch einige interessante Infos mitnehmen können. Von dahe fand ich ihn Ok und er war nicht länger als die anderen Vorträge.
Gruß
Klabautermann
|
|