Autor Beitrag
Karlson
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 03.04.05 17:41 
Ich hab meinen Augen nicht getraut als ich die Filmbeschreibung zu einem Film auf RTL2 in derren Videotext durchgelesen habe. Aber seht selbst :lol:

ps.: Die Beschreibung traff übrigens zu... ;)
Einloggen, um Attachments anzusehen!
WeBsPaCe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

FireFox 3, Internet Explorer 6 SP1
D1, D3Prof, D6Pers, D7Pers+Indy, VisualStudio Express
BeitragVerfasst: So 03.04.05 17:46 
:rofl: Yeah!! :lol: Ich glaub's nicht... Das haben die echt geschrieben... Cool. ;)
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: So 03.04.05 17:50 
:rofl:

AXMD
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: So 03.04.05 17:52 
aber so einen mist dann senden !

ontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win XP Home SP2
D5 Prof, D2k5 Pers
BeitragVerfasst: So 03.04.05 17:57 
Hat sich den scheiß mal einer angesehen??
LOL

user profile iconmatze hat folgendes geschrieben:
aber so einen mist dann senden !

Da stimm ich zu! Ham die echt nix besseres??
Aber da um die Zeit ja eh nur Jamba-Dreck kommt, ist der Film wahrscheinlich in bester Gesellschaft :wink:

Win XP

BeitragVerfasst: So 03.04.05 17:58 
ist das jetzt ein faik oder was?
kein sender macht sich selber schlecht, oder?

MfG, ScorpionKing!

BeitragVerfasst: So 03.04.05 18:02 
:D

Das gefällt mir!

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

WinXP SP2
D6 Pers, D2005 Prof, VS2005
BeitragVerfasst: So 03.04.05 18:02 
kommt mir auch komisch vor. ne gute fälschung, würde ich mal meinen.

Win XP Home SP2
D5 Prof, D2k5 Pers
BeitragVerfasst: So 03.04.05 18:07 
user profile iconder_zaehe hat folgendes geschrieben:
kommt mir auch komisch vor. ne gute fälschung, würde ich mal meinen.

Für mich sieht das nicth nach ner Fälschung aus!
Ich meine die Umgebung passt, und alles, und auf nem Fernseher isses auch (Wobei das nichts heißen muss, mit TV-Out).

Greetz,
Silberwolf

Win XP

BeitragVerfasst: So 03.04.05 18:12 
warum sollte karlson das tun? ich sehe da keinen sinn!
sowas gibt es immer wieder!

da saß bestimmt einer hinter, der diesen film dämlich findet, und hat halt die wahrheit geschrieben!

BeitragVerfasst: So 03.04.05 19:23 
Is kein Fake. Ich habs mit der Digicam vom TV abfotografiert, was man auch sieht denk ich.
Silberwolf
ontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win XP Home SP2
D5 Prof, D2k5 Pers
BeitragVerfasst: So 03.04.05 19:29 
Doch. das sieht man doch eindeutig, das das ein Foto is!

Win XP

BeitragVerfasst: So 03.04.05 19:29 
gibt es eigentlich solche tools, die einen teletext emulieren?

BeitragVerfasst: So 03.04.05 19:30 
Naja, man könnte diese Seite mit Photoshop (oder sogar mit Paint :?:) erstellt haben, als Bild gespeichert, auf eine Digitalkamera oder eine CD gepackt, die Digitalkamera an den Fernseher angeschlossen, bzw. die DVD in den DVD-Player eigenelgt haben.

Folglich zeigt der Fernseher das Bild, und man fotografiert das dann wieder. Ist also garnicht sooo unglaublich schwer. :wink:

Ist natürlich nur eine Vermutung...

Zuletzt bearbeitet von Diabele$ am So 03.04.05 19:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
ScorpionKing
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win XP

BeitragVerfasst: So 03.04.05 19:32 
aber welcher font wird da verwendet?

MfG, ScorpionKing!

BeitragVerfasst: So 03.04.05 19:33 
manche Leute müssen paranoid sein :D Soo abwegig ist das doch nicht...
Diabele$
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 03.04.05 19:34 
Tja... so ein Teletext-Font findet sich doch garantiert irgendwo im Internet.

:!: Wie gesagt: ES IST NUR EINE VERMUTUNG :!:
UC-Chewie

WinXP
D5 Ent
BeitragVerfasst: So 03.04.05 19:34 
Afaik leistet sich RTL2 keine eigenen Programmbeschreibungen im Teletext, sondern verwendet diesen Teo-Dienst.
Und dass die sich jeden Text, den die liefern, vorher durchlesen, bezweifle ich.

BeitragVerfasst: So 03.04.05 19:40 
user profile iconDiabele$ hat folgendes geschrieben:
Naja, man könnte diese Seite mit Photoshop (oder sogar mit Paint :?:) erstellt haben, als Bild gespeichert, auf eine Digitalkamera oder eine CD gepackt, die Digitalkamera an den Fernseher angeschlossen, bzw. die DVD in den DVD-Player eigenelgt haben.

Folglich zeigt der Fernseher das Bild, und man fotografiert das dann wieder. Ist also garnicht sooo unglaublich schwer. :wink:

Ist natürlich nur eine Vermutung...

Stell dir vor, ja man könnte es faken. Aber kannst du mir einen vernünftigen Grund sagen warum ich das tun sollte? :roll:

@Chewie: Jo, das ist auch meine Vermutung. Aber schiefgelaufen ist da sicherlich trotzdem was. Die Sender beziehen sicherlich reine Beschreibungen, was hier zu sehen ist ist aber ein Kommentar. Also wahrscheinlich irgendein Mitarbeiter in der Sparte verutscht oder so.
ScorpionKing
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win XP

BeitragVerfasst: So 03.04.05 19:42 
dann war das aber ein unseriöser dienst!

MfG, ScorpionKing!