| Autor |
Beitrag |
GTA-Place

Erhaltene Danke: 2
WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
|
Verfasst: Do 14.04.05 15:13
Wenn ich ins Forum komme, sind ja alle neuen Beiträge mit einem Orangenen-Blatt versehen und stehen auch bei "Beiträge seit dem letzten Besuch" drin.
Doch wenn ich mir ein paar Beiträge angehen habe, sind plötzlich alle Beiträge weiß markiert.
In "Beitr. seit dem letzten Bes." steht dann: "Es entsprechen keine Beiträge deinen Kriterien".
Woran kann denn das liegen?
_________________ "Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
|
|
BenBE

Erhaltene Danke: 191
Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
|
Verfasst: Do 14.04.05 15:31
Manchmal kommt es zu diesem Fehler, wenn die Session-Verwaltung des Boards eine Macke hat. Dies kann z.B. durch Cookies ausgelöst werden. Hatte das selber mal. Prüf einfach mal deine Cookie-Einstellungen.
_________________ Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
|
|
GTA-Place 

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
|
Verfasst: Do 14.04.05 15:37
Ich hab jetzt mal "Session-Cookies immer annehmen" ausgewählt.
Mal gucken obs jetzt irgendwie geht.
_________________ "Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
|
|
Tino

Erhaltene Danke: 45
Windows 8.1
Delphi XE4
|
Verfasst: Do 14.04.05 19:46
BenBE hat folgendes geschrieben: | | Manchmal kommt es zu diesem Fehler, wenn die Session-Verwaltung des Boards eine Macke hat. |
Kannst du das etwas genauer erklären? Ich weiß nämlich nicht was du genau mit "das Boards eine Macke hat" meinst.
Gruß
Tino
|
|
BenBE

Erhaltene Danke: 191
Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
|
Verfasst: Do 14.04.05 20:58
@Tino: Nur die sporadischen Fehler, die manche Browser mit der Cookie-Verwaltung haben, die bei Timeouts nach Session-Ende und ähnlichem Auftreten. Also nichts, wo sich eine genauere Untersuchung lohnt, weil es normalerweise nur sehr, sehr selten auftritt.
_________________ Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
|
|
GTA-Place 

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
|
Verfasst: Fr 15.04.05 12:07
Schon wieder passiert :-S
|
|
hansa

Erhaltene Danke: 9
|
Verfasst: Fr 15.04.05 12:19
Ist bei mir schon seit bestimmt 6 Monaten so. Eher länger. Ich kann nur über die Stunden gehen und schätzen.
_________________ Gruß
Hansa
|
|
|