Autor Beitrag
Brutzler
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Sa 23.04.05 19:23 
Hallo,
habe in meinem Programm die Function Power benutzt. Also function Power(Basis, Exponent:Extended):Extended). Beim compiliern heissts Undeclared Identifier. Dann hab ich function Power:Extended; versucht ueberall einzusetzen um halt zu declaren. Der einzige Ort wo es nicht noch mehr Probleme gab war am Anfang des Quelltextes unter type. Jetzt hab ich beim Benutzen der Function das Problem Too many actual Parameters und Unsatisfied forward or external Decalaration. Zweiteres trifft ja zu aber innerhalb der Procedure funzts auch nich:/.
Das zweite waehre folgendes:

Habe vorher schon die Schleife mit repeat geoeffnet:
ausblenden Delphi-Quelltext
1:
2:
3:
4:
if CheckBox2.checked=true then
until h <= 1;
if CheckBox2.checked=false then
until h <= 120000;

Zitat:
END expected but UNTIL found.

Wie kann ich das anders formulieren.

Vielen Dank im Vorraus.
mfG

Brutzler

Moderiert von user profile iconChristian S.: Delphi- und Quote-Tags hinzugefügt
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 23.04.05 19:27 
Auch wenn Du total wirr und unverständlich schreibst, erahne ich, dass es sich hierbei um zwei Fragen handelt. Bitte erstelle für jede Frage einen separaten Thread. Und versuche mal, Deine Fragen so zu formulieren, dass man sie auch versteht. :roll:

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.