Autor Beitrag
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 27.04.05 16:34 
Hätte jemand gerade Zeit, mein englisches Referat über die Feiertage in den USA durchzulesen?
Ist ziemlich dringend. Wäre euch sehr dankbar.

Bevor ihr es lest, schreibt bitte hier rein, dass ihr es lesen werdet, damit ich das dann schonmal weiß und nicht woanders jemanden suchen muss.

Links nicht mehr vorhanden

Zuletzt bearbeitet von GTA-Place am Sa 16.03.13 03:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 27.04.05 19:10 
habs gelesen, scheint soweit alles zu stimmen, n paar kleinigkeiten hab ich geändert, musst du aber nicht unbedingt übernehemen, sind nur vorschläge.
smiegel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 1

WIN 7
D7 Prof., C#, RAD XE Prof.
BeitragVerfasst: Do 28.04.05 08:20 
Hallo,

in der Datei "fun.doc" steht folgendes:
Zitat:
Halloween – It’s the death of Jesus on the Friday before Easter.

Das ist falsch!!

Der Labour Day ist kein Fun-Holiday.

Siehe:
Kalenderlexikon: Amerikanische Feiertage

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 479

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Do 28.04.05 08:47 
Zitat:
Halloween – It’s the death of Jesus on the Friday before Easter.

Ich hab mir das ganze nicht durchgelesen, aber dabei kommts mir als Christ etwas hoch, sorry. :wink:

"Der Tag Jesu Tod am Freitag vor Ostern" ist auf Deutsch "Karfreitag", wie das auf English heisst, weiss ich nicht.

Halloween leitet sich aber ab von "all Hallows Eve" (all Hallows Evening) und ist der Abend vor "Allerheiligen", was am 1.November gefeiert wird. Halloween liegt demnach immer am 31. Oktober, also im Herbst - wogegen Karfreitag irgedwann im Frühling liegt.

EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 28.04.05 13:16 
Weiß ich doch, aber das hab ich da vergessen zu ändern :roll: :wink:
Ich hatte "Fun" noch nicht fertig, deshalb steht das da noch (kopiert von "Christian").

Und das Labour Day kein Fun holiday ist, weiß ich auch, ist mit fleiß da.