Autor Beitrag
Karlson
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mo 11.04.05 20:03 
Moinsen,

Habe heute was rausgefunden...Ich denke mal ihr kennt alle Winamp (die neueste Version).
Dort gibt es die Media Library sparte...
Dort gibt es Internet Radio und auch...
...internet TV.

Dort gibt es einen Sender (okay ich komm zum punkt :mrgreen: )
Der heisst CNN ENTERTAINMENT.

Dort läuft den lieben langen Tag SouthPark, Simpson, Scraps, Futurama, Parker Lewis und weitere extrem unterhaltsame Serien.
Noch besser...gerade hat der Film "How High" angefangen, und ich schätze mal das den ganzen Abend/nacht ganz gute Filme laufen.

Achja, das alles...kostenlos, selbstverständlich in Deutsch, ohne Unterbrechung(!!), weder Werbung noch nervige Anmoderationen.
Die Qualtität ist richtig gut. Die Verbindung ist spitze. Nichtmal eine halbe Sekunde lagg, und ich war den ganzen Nachmittag heute drauf.

Wenn ihr nicht direkt auf den server kommt (ICP - Server is full...) dann einfach weiterklicken. Beim zehnten mal ungefähr kommt ihr drauf.
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 11.04.05 20:05 
Boah, danke für den Tipp!

Gibts für Winamp eigentlich ein Plugin, um die Videos aufzunehmen?

BeitragVerfasst: Mo 11.04.05 20:08 
Keine Ahnung. Wenn dann, dann auf www.winamp.com schauen.

Du könntest aber z.B. CamStudio nehmen. Funktioniert wahrscheinlich genauso gut und ist (zur hälfte...) Freeware. Bedeutet soviel, dass es am Start zwar wegen einer SN nervt, aber trotzdem uneingeschränkt nutzbar ist.
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 11.04.05 20:13 
K, Danke.

Geh mal vom Server, will auch mal :P

ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Ubuntu Dapper

BeitragVerfasst: Mo 11.04.05 20:20 
Kann mir einer den direkten Link zum Stream geben?
Ich habe unter Linux nicht vor Winamp zu emulieren :roll:

EE-Regisseur

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 11.04.05 20:21 

WinXP
D2005 PE
BeitragVerfasst: Di 03.05.05 19:50 
Schade den Sender scheints nicht mehr zu geben. :(
GTA-Place
EE-Regisseur

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 03.05.05 21:14 
Da gibts einen Sender der heiß: "everyshowsucks.com"
Der hat mehrere Kanaäle und da laufen lauter Serien.

z.B. läuft gerade: "Lost", "Simpsons", "Futurama", "Scrubs", ...

WinXP
D2005 PE
BeitragVerfasst: Di 03.05.05 22:19 
auf deutsch?
Giga is auch auf deutsch un ganz nett.
Kennt ihr nochmehr Deutsche sender? Gibts da ne liste? :)