Autor Beitrag
Handycommander
ontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Windows XP Pro, Vista
Visual Studio 2008
BeitragVerfasst: So 08.05.05 15:16 
hallo,

ich wollte mal fragen, welche die beste firewall ist. ich denke, dass die von mcafee nicht schlecht sein sollten, oder?

danke
retnyg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

SNES, GB, GBA, CPC, A500, 486/66, P4/3.0HT: NintendOS, AmigaOS, DoS
Delphi 5, Delphi 7
BeitragVerfasst: So 08.05.05 15:20 

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 08.05.05 15:23 
user profile iconHandycommander hat folgendes geschrieben:

ich wollte mal fragen, welche die beste firewall ist.

bei der Frage hörst du sicherlich viele verschiedene Meinungen und eine beste Firewall gibbet wahrscheinlich gar nicht.

Ich persöhnlich finde ZoneAlarm ganz gut und vorher hatte ich Norton InternetSecurity mit seiner Firewall, die auch nicht schlecht war, das System aber ausbremste.

Es gibt auch bereits eine Diskussion über Anti-Virenprogramme im Forum.
Fabian W.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win 7
D7 PE
BeitragVerfasst: So 08.05.05 15:36 
Nur dsa die Disussion im Moment leider etwas stockt.Wahrscheinlich weil ich mich für NAV un ZoneAlarm entschieden habe. Naja, vielleicht kommen ja jetzt wieder neue Fragen und hoffentlich auch Antworten. :wink: