Autor Beitrag
hansa
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 9

BeitragVerfasst: Di 19.11.02 13:12 
Hi,

wer Probleme mit XP hat, sollte sich das hier mal anschauen :

www.better-office.co...ds/pdf/ib_und_xp.pdf

Bin durch Zufall darauf gestoßen. XP sichert automatisch Dateien verschiedenen Typs. Dazu gehört auch die Endung GDB. :hair: Das ist wieder so was, wo man von alleine fast nicht dahinter kommt.

Gruß
Hansa
LCS
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 1

WIN 7, WIN 8
Delphi XE5, Delphi XE, Delphi 2007
BeitragVerfasst: Di 19.11.02 13:21 
Hi
das ist ja auch der Grund warum Borland bei IB 7 die Extension geändert hat.

Gruss Lothar

Erhaltene Danke: 1

WIN 7, WIN 8
Delphi XE5, Delphi XE, Delphi 2007
BeitragVerfasst: Di 19.11.02 13:30 
Nochmal ich.
Das zeigt mal wieder das alles Neue von Microsoft mit grösster Vorsicht zu geniessen ist. :evil:
Dieses System-Restore, dass für den ganzen Quatsch verantwortlich ist, war sowieso das erste was ich ausgeschaltet hab.

Gruss Lothar

Erhaltene Danke: 9

BeitragVerfasst: Di 19.11.02 14:04 
Hi Lothar,

Zitat:
das ist ja auch der Grund warum Borland bei IB 7 die Extension geändert hat.

hehe, das kam ja auch von mir. :mrgreen: Dann haben wir ja fast alles zusammen, die Betonung liegt bei fast.

Zitat:
Das zeigt mal wieder das alles Neue von Microsoft mit grösster Vorsicht zu geniessen ist. Dieses System-Restore, dass für den ganzen Quatsch verantwortlich ist, war sowieso das erste was ich ausgeschaltet hab.

Völlig Deiner Meinung, wobei ich aber, zwar in weitaus geringerem Maße, Borland da mit einbeziehe. Alles was nicht direkt mit Programmiersprachen zu tun hat, war genauso mit Vorsicht zu genießen. Ganz früher das Turbo-Vision, in der Neuzeit der Hick-hack mit Interbase.

Aber egal, wir sind sowieso immer die Dummen. Egal wers letztenendes Schuld ist. Alleine wegen der Registrierungsgeschichten lasse ich von XP vorerst nach Möglichkeit die Finger davon. Deshalb wußte ich noch nichts von dieser Sache und wäre voll in die Falle getappt.

Das letzte Wochenende hat XP mir nämlich auch versaut. Da hat sich jemand einen XP-Rechner gekauft. Auf der Platte des defekten Rechners war außer meinem Programm auch noch ein Fremdprogramm, deshalb mußte diese alte Platte in den XP-Rechner zusätzlich eingebaut werden.... War das eine *mist*e. :angel:

Gruß
Hansa