Autor Beitrag
koller1
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

WIN XP
D7 Ent
BeitragVerfasst: Sa 21.05.05 11:06 
Hallo!

Ich habe richtige Probleme mit Avi-Videos! Ich habe schon im Forum nachgeguckt, aber keine passenden Lösungen gefunden! Also, ich spiele das AVI immer mit der TMediaPlayer Komp und einem TAnimate ab. Aber wenn ich das Programm öffne, dann kommt die Hintergrundmusik, aber im TAnimate steht:

Video nicht verfügbar. Dekomprimierer 'vids:dvsd' wurde nicht gefunden.
Ich habe schon bei der Codec-Liste nachgeguckt, aber weiß nicht, was ich da machen soll! Kann mir jemand helfen???

MFG
koller1

Moderiert von user profile iconMotzi: Topic aus Off Topic verschoben am Sa 21.05.2005 um 12:07
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Sa 21.05.05 11:59 
Naja, da fehlt dir wahrscheinlich ein Codec, um das AVI- wiederzugeben.
ch hab das Problem mal mit MPGs gehabt (Wiedergabe komplett über TMediaPlayer). MPG-1 hat er mir wiedergegeben, aber MPG-2 nicht, obwohl ich bis MPG-4 alles installiert habe. Die Lösung hab ich leider auch nicht gefunden ( :cry: ), ich bin aber gerade beim umstieg auf DSPACK. Da gehts. (AVIs bin ich mir jetzt aber wirklich nicht sicher).
Aber sonst kannst du die AVI wiedergeben (Windows MediaPlayer, etc.)?

WIN XP
D7 Ent
BeitragVerfasst: Sa 21.05.05 12:23 
Ich habe mir das DSPack schon runtergeladen, aber ich weiß nicht, wie ich das installieren soll! Kann mir da einer mal bitte eine detaillierte, deutsche Beschreibung geben?
Danke!

MFG
koller1