Hallo!!!!
naja um ehrlich zu sein, ich habe schon lange nicht mehr mit delphi programmiert, und damals auch nur auf schul niveau!
aber ich wollte mir ein delphi prog schreiben, mit dem ich meine vielen email-adressen schneller abfragen kann.
Die meisten sites sind in php!
meine fragen:
1: wie kann ich über delphi ins internet zugreifen, also eine seite öffnen, dort das passwort automatisch eingeben (ohne einen explorer zu öffnen) und das dann die seite (angemeldet) im zb. explorer angezeigt wird?
2: wie kann ich in bestimmten zeilen meine informationen eingeben? und bestätigen?
3: ist es auch mgl. bestimmte elemente auf den sites zu erkennen? also z.B das das prog auch nachguckt, ob überhaupt neue nachrichten da sind (z.B indem er guckt ob bei der ersten nachricht in meinem email fach das entsprechende icon da ist) => weil dann muss nur der email account geöffnet werden der auch wirklich voll ist.
okay wer jetzt sag, wieso ich kein email-programm wie outlook express benutze... die pages gehen über imp server und da hat bei mir outlook express gestreigt.... denn ich kann zwar messages empfangen, aber nicht schicken...
naja wäre sehr nett, wenn jemand ne site kennt wo ich die oben gestellten fragen nachlesen kann, bzw kann mir die antwort schon hier geben
vielen dank in vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!