Autor Beitrag
3rdnuss
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 139



BeitragVerfasst: Do 02.06.05 21:01 
:arrow: Ich wollte gerne den Fensternamen einer unbekannten Anwendung herausbekommen (wegen Sendmessage..)
Mir würde der Name des sich im Vordergrund befindenen Fensters reichen.

Gruß Felix

//Edit Das gehört ja eigentlich zu Windows-API, falsche Abteilung..^^


Moderiert von user profile iconraziel: Topic aus Dateizugriff verschoben am Fr 03.06.2005 um 07:27
STATUS_ACCESS_DENIED
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 13.06.05 11:42 
Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Irgendwas von dem Fenster mußt du schon kennen, sonst ist es herzlich sinnlos etwas damit anstellen zu wollen, denn du könntest ja nichtmal sicher sein, daß es darauf reagiert.
toms
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1099
Erhaltene Danke: 2



BeitragVerfasst: Mo 13.06.05 16:46