Autor Beitrag
evosonic
Hält's aus hier

Win 2000
D5
BeitragVerfasst: Di 31.05.05 12:50 
Hallo!

Ich habe mit Delphi zwar Erfahrung doch keine nennenswerten Kenntnisse! :roll:

Nun soll ich als finales Projekt "Schiffe versenken" programmieren, danach ist endlich Schluss mit Delphi! Ich habe mich auch in Delphi eine zeitlang versucht, kleine Programme geschrieben aber irgednwaneinmal kam der Punkt wo ich garkeinen Durchblick mehr hatte, Durchblick nicht in dme Sinne dass ich nicht wusste was was ist sondern wie ich es programmieren soll, ich komme mit Delphi also nicht mehr klar und will hier nicht den EIndruck vermitteln dass ich nichts mache.

Nun suche ich jemanden der mir Schiffe versenken programmieren könnte, ich bin auch bereit dies zu belohnen! (allerdings habe ich als Schüler nicht wirklich viel) Es soll kein 3d Top Spiel werden, eher eine einfache Benutzeroberfläche (2d Felder) und einen nicht komplizierten Quellcode, vielleicht eine kleine Grafik (die Schiffe9 mehr aber auch nicht!

mfg Ondrej Blesik

Moderiert von user profile iconraziel: Topic aus Multimedia / Spiele / Grafik verschoben am Di 31.05.2005 um 20:43
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 31.05.05 12:55 
wo ist denn das problem, dass du es nicht selbst machen könntest ?

wenn das ein auftrag ist, dann sollte das auch in die Job Börse. Aber es ist nicht so schwer, dass man das nicht alleine hinbekommen könnte, woran scheitert es denn ?
evosonic Threadstarter
Hält's aus hier

Win 2000
D5
BeitragVerfasst: Di 31.05.05 21:56 
naja ehrlichgesagt an fast allem, ich bin für delphi echt nicht gemacht :twisted:

ich kann auch schlecht erwarten dass es jemand einfachmal so macht, deshlab wird es wohl ein fall für die jobbörse
Malo05
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Windows XP Professional SP2
D5 Prof (SSL), D7 Pers, D2005 Pers
BeitragVerfasst: Di 31.05.05 22:01 
Mal so blind geraten, aber ist es möglich, dass es ein projekt für den Info-Unterricht ist? Wenn ja, dann solltest du deine hausaufgaben lieber selbst machen, statt andere dafür zu belohnen ;)

Zum Selbermachen: Du kannst ja mal einen Ansatz machen und einfach mal ein paar Überlegungen posten. Ich bin sicher, mit ein wenig Hilfe kommt da was vernünftiges bei raus. ;)
TorstenZ
Hält's aus hier

D5 C#
BeitragVerfasst: Mi 01.06.05 22:10 
unter delphi-tutorials.de/software.htm gibts docj sogar eine Quelle...
Vielleicht hilft die weiter...

mfg

Torsten