Autor Beitrag
Ich Bins
ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win XP Prof
D5 Prof
BeitragVerfasst: Fr 17.06.05 20:04 
Hi!

Mir ist letztens ein Film in Erinnerung gekommen, den ich vor langer Zeit mal gesehen habe, und den wollte ich mir nochmal angucken. Allerdings habe ich keine Ahnung wie der Film heißt, deswegen versuche ich mal die Handlung soweit zu beschreiben wie ichs noch zusammenkrieg. In dem Film ging es um ein Passagierflugzeug, das auf einem Flug irgendwie in die Vergangenheit (nicht all zu weit) reist und dort auf dem Flughafen landet. Dort ist natürlich keine Menschenseele, irgendwann kriegen die Leute raus dass sie anscheinend in der Vergangenheit sind und versuchen, irgendwie wieder durch das Zeitfenster in die Gegenwart zu kommen. Irgendwann tauchen auf dem Film noch so komische fliegende Viecher auf, die irgendwie die Vergangenheit, also die ganze Landschaft, auffressen, und den Passagieren somit gefährlich werden. Am Ende schaffen sie es natürlich mit dem Flugzeug zurückzukommen, wobei sich einer noch opfert, weil bei der Zeitreise nur die Passagiere überleben, die am schlafen sind. Und da ja einer das Flugzeug steuern muss stirbt der dann leider.

So, ich hoffe jemand kennt den Film und weiß wie er heißt, der war nämlich echt klasse.

MfG Ich Bins

BeitragVerfasst: Fr 17.06.05 20:13 
hey

ich weiss welchen film du meinst mit fällt der name aber nicht ein er geht so über 3 std und ist von steven king ...

Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Fr 17.06.05 20:24 
Der ist von Stephen King, dauert drei Stunden und heißt "Langoliers". Zu finden u.a. hier

Ich find den Film gut, auch wenn er sich gegen Ende hin etwas zieht ;)

AXMD
Ich Bins Threadstarter
ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win XP Prof
D5 Prof
BeitragVerfasst: Fr 17.06.05 21:42 
Sau stark! Genau den Film meinte ich, vielen vielen Dank, werd ich mir auf jeden Fall nochmal ansehen