Narses hat folgendes geschrieben: |
Moin!
Hört sich so an, als ob dein Beitrag in die Sparte "Jobangebote" gehörte, oder?
Frag doch hier einfach mal ein bischen im Forum, benutze die Suchfunktion und mach ein paar Tutorials durch; nimm dir irgend ein Projekt vor und versuche das in Delphi zu realisieren. Mit der Aufgabe wächst man auch.
cu
Narses |
Ja, OK würde ich machen wenn ich genügend Zeit hätte! Ich bin vor kurzem eingestellt worden und muß im Moment
ein Programm mitte nächster Woche fertig bekommen! Mit dem Projekt komme ich auch voran aber was ich eigentlich
sagen wollte:
"Mein programmierstiel gefällt mir nicht!" Ich weiß man kann mit Delphi viel Produktiver sein
als ich es im Moment bin ich lerne auch dazu (aus meinen Fehlern), ich habe ja oben erwähnt ich könnte auch Bücher
lesen (habe 3 Delphi Bücher - Delphi 2, Delphi 6 und einfach Borland Delphi das Buch steht drauf) aber wenn es um
Grundregeln in Delphi geht dann denke ich wäre einem schneller geholfen (1-2 Tage denke ich) wenn mir das jemand
erklärt!
Oder vieleicht hast du recht? Für dieses Projekt noch über Delphi zu lernen, will ich jetzt nicht einen
einzigen Tag verlieren, aber in Zukunft will ich das "Professioneller" angehen, insbesondere wenn ein Projekt sehr
groß wird könnte es scheitern, ne ?
Also ich sehe mich mal um was alles mit Delphi 6 (hab ich jetzt) zu bewerkstelligen geht!