Autor Beitrag
Chatfix
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 10

Win 10, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP
VB.net (VS 2015), MsSQL (T-SQL), HTML, CSS, PHP, MySQL
BeitragVerfasst: Di 27.04.04 08:45 
So, mich würde mal interessieren was Delphi'ler so fahren...

Ich persönlich fahre einen nagelneuen schwarzen Citroen C3 SX Plus 1.4 / 73 PS.

Na dann schreibt mal fleißig :)

BeitragVerfasst: Di 27.04.04 08:56 
Also, ich habe einen bunten Pegasus.. der hat 2 Reifen, 2 Pedale und ist ein Fahrrad ;).

Und wenn schelchtes Wetter ist Fahre ich mit einem RIESIGEN Benz vor... zusammen mit ganz vielen anderen leuten, das nennt sich in Hamburg dann "Bus" :D

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

D6 Ent, K3 Pro (patched)
BeitragVerfasst: Di 27.04.04 09:26 
5er BMW

WIN2k, WIN XP
D6 Personal, D2005 PE
BeitragVerfasst: Di 27.04.04 09:26 
Ich bin momentan mit nem uralt Nissan Micra unterwegs.
Sehr lang wird er es aber nicht mehr machen. :cry:
ich spar deshalb schon auf was neues 8)

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 1

WIN 7
D7 Prof., C#, RAD XE Prof.
BeitragVerfasst: Di 27.04.04 09:28 
Ford Probe GT / 150 PS

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Di 27.04.04 09:43 
Hehe, ich topp euch alle. Mein Gefährt ist wesentlich länger und breiter als eure; außerdem passen da maßig Leute rein. Des nennt sich Zug. Ansonsten bin ich nur mit meinem Fahrrad unterwegs. *lol* :wink:

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Di 27.04.04 10:06 
Tsss,

ich lebe in Münster, da werde ich doch kein Geld für ein Auto raus schmeißen. Ich habe mein nicht mehr wirklich neues Damenrad und komme damit wunderbar zurecht. Das wurde bisher auch noch nie geklaut (was hier schon erwähnenswert ist) und wenn ich mal wirklich nicht strampeln will, dann hällt alle 10 Minuten ein Bus in der nähe. Der währe auch bei regelmäßiger nutzung noch wesendlich günstiger als Spritt (Reperaturen, TÜV, AU, Versiucherungen). Bei langstrecke steige ich bei DeCodeGuru ein ;).

Gruß
Klabautermann
JoelH
Erhaltene Danke: 17

Win10
Delphi Alexandria 11.2 Patch 1
BeitragVerfasst: Di 27.04.04 10:16 
Titel: hmm,
alter Opel Corsa B

BeitragVerfasst: Di 27.04.04 10:37 
'57 Cadillac Eldorado Coupe de Ville:

user defined image

und noch mal in schwarz:

user defined image

Fehlt mir nur noch in pink. ;)

Es gibt nichts besseres und schöneres. :mrgreen: *träum* :P
neojones

BeitragVerfasst: Di 27.04.04 10:45 
Opel Astra Kombi, 98er Baujahr.
Will mir aber dieses Jahr noch nen Cabrio kaufen, weiß aber nicht welches.

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: Di 27.04.04 10:49 
Fiat Seicento Team / 55 PS

Linux (FC6), WinXP Pro (Box)
D6 Pers, D7 Pro, FPC 2.x
BeitragVerfasst: Di 27.04.04 10:53 
Das Leute sich immer um Wagen solche Gedanken machen, sie sollen einen doch nur von A nach B bringen und optional auch noch sicher :D Musste erstmal in die Papiere nachgucken um zu sehen, was das eigentlich ist. Opel Astra '93er und im Vergleich zum alten Polo regnet es nicht rein, muss also ne guter Wagen sein ;)

BeitragVerfasst: Di 27.04.04 13:06 
DeCodeGuru hat folgendes geschrieben:
Hehe, ich topp euch alle. Mein Gefährt ist wesentlich länger und breiter als eure; außerdem passen da maßig Leute rein. Des nennt sich Zug. Ansonsten bin ich nur mit meinem Fahrrad unterwegs. *lol* :wink:

JUHUUU, ich bin nicht das einzige Autolose Wesen hier *g*
GUT zu wissen *sich jetzt nicht mehr ganz so einsam fühlt* ;)

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Di 27.04.04 13:26 
Jo, ähm, was soll ich als 17-Jähriger schon anderes tun, als mit dem Bus, Zug oder Fahrrad zu fahren. Gut, Mofa oder ähnliches, aber darauf habe ich keine Lust! :wink:

ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Di 27.04.04 13:32 
LOL, naja, bei mir mangelt es an zwei dingen.
1) GELD.. wie üblich
2) Die Zeit, die ich mit dem AutoFAHREN sparem, die verliere ich bei der Parkplatzsuche gleich wieder ;)

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: Di 27.04.04 13:35 
Phobeus hat folgendes geschrieben:
Das Leute sich immer um Wagen solche Gedanken machen, sie sollen einen doch nur von A nach B bringen und optional auch noch sicher :D Musste erstmal in die Papiere nachgucken um zu sehen, was das eigentlich ist. Opel Astra '93er und im Vergleich zum alten Polo regnet es nicht rein, muss also ne guter Wagen sein ;)

meine meinung. einen Opel Astra '93 fahr ich auf der Arbeit... nettes teil

Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Di 27.04.04 14:47 
Hi,
Larayna hat folgendes geschrieben:
LOL, naja, bei mir mangelt es an zwei dingen.
1) GELD.. wie üblich
2) Die Zeit, die ich mit dem AutoFAHREN sparem, die verliere ich bei der Parkplatzsuche gleich wieder ;)

Bei dem mit dem Geld stimme ich zu, aber das Fahrad Parken kann auch hier problematisch sein. Besonders weil die Dinger auch gerne mal abgeschleppt werden. Zumindest wenn man zu dreist und/oder lange Parkt.

Beim Zug/Bus gibt es die Probleme natürlich nicht.

Gruß
Klabautermann
Chatfix Threadstarter
Erhaltene Danke: 10

Win 10, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP
VB.net (VS 2015), MsSQL (T-SQL), HTML, CSS, PHP, MySQL
BeitragVerfasst: Di 27.04.04 14:51 
Wenn du im Bus/Zug dreist oder zu lange dasitzt wirste auch abgeschleppt *fg*

Bei gutaussehenden Mädels besteht sogar eine hohe wahrscheinlichkeit *fg*

BeitragVerfasst: Di 27.04.04 14:58 
Meinung und mich grundlegend geändert-> alte beiträge gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Lhid am Sa 26.09.09 14:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
Tilo
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

Win7 geg. WInXP oder sogar Win98
Rad2007
BeitragVerfasst: Di 27.04.04 15:06 
Momentan bin ich noch hauptsächlich Radler. 28", 21 Gänge 40 Km/h(aber nur nach Training), normal 25 bis 30 Km/h. Habe sogar mal die 50iger Marke genackt, aber da schlackerte der Lenker ganz gut.
Bin dabei Den Lappen zu machen und werde dann einen Peugeot 306XR fahren:
- Servolenkung
- mitlenkende Hinterräder
- kein ABS
- kein ASR
-Zentralverriegelung
- sogar Heckscheiben Heizung
und ein Radio, das Kasseten beidseitig abspiel, sodass man die Kassette nicht umdrehen muss, wenn man die andere Seite hören möchte, wenn es nicht die Kassetten fressen würde.