Autor Beitrag
Jagg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Di 26.11.02 13:37 
Hallo,Leute !

Ich habe mal eine dumme Frage :

Mit einem PageControl kann ich mehre Seiten erstellen (TabSheet1,TabSheet2 usw.)
Wenn ich jetzt TabSheet1 lösche und dann eine neue Seite einfügen will,schreibt er das so hin : (TabSheet2,TabSheet1)
Kann ich das so machen,das es so auf dem Bildschirm erscheint : (TabSheet1,TabSheet2)

Ich hoffe ihr versteht mich,weil ich habe 2 TabSheets mit den Namen (Aufnehmen,Verwalten),habe aber vergessen den Punkt "Speichern" noch hinzuzufügen,ich will das jetzt nach träglich machen !
Der Punkt soll zwischen den 2 anderen Punkten kommen,aber im Moment schaffe ich es nur,das er den Punkt "Speichern" nach dem Punkt "Verwalten" macht !

Könnt ihr mir helfen ???

Jagg !
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Di 26.11.02 14:00 
Schau Dir mal die Eigenschaft PageIndex des TabSheet an. Dort kannst Du die Postion festlegen!

Gruß
TINO
Jagg Threadstarter

BeitragVerfasst: Di 26.11.02 14:58 
Ok danke !