Autor Beitrag
JayEff
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Do 30.06.05 21:39 
user profile iconGausi hat folgendes geschrieben:
user profile iconsango hat folgendes geschrieben:
ich mein das internet ist ja schon böse
Nein, das ist so nicht ganz richtig. Wenn schon, dann muss man das so formulieren:

diverse Fanatiker meinen:
Das Zwischennetz ist verwerflich! Und Weichware wie Wort, Kraftpunkt oder der Zwischennetz-Erkunder von Winzigweich sind ganz und gar verwerflich!
:lol:

recht hast du: www.hanninger.de.vu

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 149

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Fr 01.07.05 06:22 
user profile iconJayEff hat folgendes geschrieben:
recht hast du: www.hanninger.de.vu

Die verdienen echt das Prädikat: "Selten so gelacht"
Ich bin fast am PC zusammengebrochen, als ich den Bericht über "Fels-Musik" gelesen habe. Die wissen ja nicht mal worüber sie schreiben. :rofl:
Calyptus
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win Xp Prof
D3, D6 Pers, D7 Ent
BeitragVerfasst: Fr 01.07.05 07:22 
@jasocul: Wiso sagst du sowas?
Zitat:
Die wissen ja nicht mal worüber sie schreiben.

Also meiner Definition von Fels Musik (Rock Musik) kommt das sehr nahe:

Von www.hanniger.de.vu:
Zitat:
Die Steinmusik stammt dem Namen nach gedeutet aus der Steinzeit. Da ihre Erfindung vor Christi Geburt war, ist sie heidnischer Natur. Die primitivste Art dieser Musik war das schlichte aufeinander klopfen zweier Steine und das meist kreischende Singen dazu. Die Instrumente haben sich zwar ein wenig geändert, das Niveau aber keinenfalls!

(Achtung: Ironie ;-) )

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Fr 01.07.05 07:28 
user profile iconCalyptus hat folgendes geschrieben:
@jasocul: Wiso sagst du sowas?
Zitat:
Die wissen ja nicht mal worüber sie schreiben.

Also meiner Definition von Fels Musik (Rock Musik) kommt das sehr nahe:

Von www.hanniger.de.vu:
Zitat:
Die Steinmusik stammt dem Namen nach gedeutet aus der Steinzeit. Da ihre Erfindung vor Christi Geburt war, ist sie heidnischer Natur. Die primitivste Art dieser Musik war das schlichte aufeinander klopfen zweier Steine und das meist kreischende Singen dazu. Die Instrumente haben sich zwar ein wenig geändert, das Niveau aber keinenfalls!

(Achtung: Ironie ;-) )

Zum Gück hast du die letzte Zeile geschrieben :wink: . Sonst hättest du jetzt meine bösen Informatiker Probleme zu spüren bekommen. :mrgreen:
Also wer Metal und Rock nicht auseinander halten kann, sollte sich mit Urteilen über Musik stark zurück halten. (Was für ein Spinner * kopfschüttel*)

Außerdem hat Rock-Musik nochts mit Steinen zu tun, sondern mit einem Kleidungsstück, dass bei dieser Art Musik besonders in Bewegung kommt, iirc.
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 479

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Fr 01.07.05 09:05 
Was ich an Seiten wie hanninger so ätzend finde ist, dass dadurch das Christentum und der Glaube an Gott auf primitivste Art und Weise lächerlich gemacht wird.
Sie sind in gewisserweise amüsant, aber die Aussage, die (meiner Meinung nach bewusst und absichtlich) zwischen den Zeilen steht, ist doch die, dass Christen allesamt total bekloppt sind. Das mag sicherlich für einige zutreffen. Aber so bekloppte habe ich noch nicht getroffen. Und ich habe schon einige Bekloppte getroffen.

Diese Pauschalisierung ist genauso lächerlich wie die, dass alle Informatiker Terroristen sind, oder dass alle "Gegenschlag"-Spieler zum Amokläufer werden.

Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 01.07.05 09:50 
mitglied.lycos.de/go...hanninger/index.html
[steinmusik]
voll lustig, übersetzt erstmal alles auf deutsch und:
Zitat:
Die Konzerte der Felsmusikgruppen sind meist sehr laut berichtete mir mein Sohn ( über 20 Dezibel)

süß 20 dezibel ^^ :mrgreen:
Zitat:

für einen doktor ziemlich naja von der eigenen meinung eingenommen :lol:
Zitat:

Falls sie Tonträger mit Musik obiger Art finden sind diese unumgänglich zu vernichten!

Das kann dauern :lol:
Zitat:

Tod Metal

Muhaha :twisted:
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Fr 01.07.05 10:02 
user profile iconGausi hat folgendes geschrieben:
Sie sind in gewisserweise amüsant, aber die Aussage, die (meiner Meinung nach bewusst und absichtlich) zwischen den Zeilen steht, ist doch die, dass Christen allesamt total bekloppt sind. Das mag sicherlich für einige zutreffen. Aber so bekloppte habe ich noch nicht getroffen. Und ich habe schon einige Bekloppte getroffen.

Ähm, Gausi, falls du meine Aussagen meinst, liegst du falsch. Und das meine ich ausdrücklich!
Ich meine nur diesen einen Schwachkopf!
Ich bin selbst Christ, wenn auch nicht so bekennend wie du. Und ich respektiere jeden, der seinen Glauben vernünftig vertritt.
Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden und du meintest diesen merkwürdigen Typen, der den Bericht über Rock-Musik verfasst hat?
F34r0fTh3D4rk

Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 01.07.05 10:04 
er meinte den komischen spacken, der keine ahnung hat 8)
Calyptus
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win Xp Prof
D3, D6 Pers, D7 Ent
BeitragVerfasst: Fr 01.07.05 10:49 
Was denkt ihr eigentlich von Hanninger? Ist er:

- Durchgeknallt und meint das wirklich so
- Macht das ganze einfach nur als Witz
- Will ich berühmt/berüchtigt/bekannt machen

?

Ich bin mir nicht so sicher was ich von ihm halten soll

Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 01.07.05 10:57 
von dem typ der das über steinmusik geschrieben hat, kann ich nur sagen, dass der keine steinmusik mag und sie deshalb verbieten, da steckt kein christlicher hintergrund hinter, der hat einfach nur ne schraube locker 8)
Kussi
ontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Fr 01.07.05 12:08 
Naja, ein bischen Recht hat er schon....Die ganzen Freaks die 24h am Tag vor Ihrem Rechner sitzen, keine Freunde haben, Drogen nehmen und sich in Ihrer Fantasie einiges ausmalen, bis es letztendlich dann real passiert.
JayEff Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Fr 01.07.05 14:43 
was deine aussage zu Rockmusik betrifft, Calyptus, kann ich jasocul nur zustimmen ;)
Aber wenn man sich die Seite so durchliest, mit allem drum und dran, dann merkt man, wenn das kein fake ist, dann muss sie von einem gestörten Menschen kommen, der auch noch auf die Allgemeinheit losgelassen wurde. Lest euch das Anschnur-Tagebuch durch. Der Junge "Jakobus" .. Ich kann mir entweder nicht vorstellen, dass man einen Jungen so verkorksen kann, bei den ganzen Einflüssen in der Schule und auch außerhalb, oder ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass "Jakobus" seinen "Vater" dermaßen verarschen kann, ohne dass ers mekrt. Schaut euch genau an, was "Jakobus" schreibt:
Jakobus hat folgendes geschrieben:
Samstag 6.10.2001
Als ich heute Abend unterwegs war, um andere christliche Jugendliche durch gutes Zureden und Verteilen von "Merkzetteln zur Redlichkeit" davon ueberzeugen zu versuchte sich um spaetestens 20.00 Uhr nach Hause zu begeben, vernahm ich ploetzlich Pauken und Schalmeien, die aus einem Kellergewoelbe zu kommen schienen. Ich ging auf den Eingang desselben zu, als mich ein grosser, unfreundlicher Mann aufzuhalten versuchte. Er fragte mich nach meinem Alter und als ich sagte, dass ich 18 Jahre alt sei, wollte er als Beweis meinen Ausweis sehen. Ich fragte mich zwar nach seinen Beweggruenden fuer sein seltsames Verhalten, da ich aber gerne anderen Menschen Gutes tue, zeigte ich ihm meinen Personalausweis. Daraufhin liess er mich ohne ein Wort der Erklaerug weitergehen. Ich betrat das Kellergewoelbe, wo sich schon viele Menschen, zumeist Jugendliche, draengten. Ich bezahlte die von mir geforderten 8 DM, und freute mich schon auf das Konzert eines christlichen Kirchenorchesters. Waehrend der Zeit, in der ich mich in der Schlange angestellt hatte, hatte sich der Klang der Musik jedoch geaendert: Die Schalmeien waren verschwunden, dafuer jedoch die Pauken umso lauter, ja fast unertraeglich laut geworden. Auch die Leute um mich herum, begannen bald, sich offensichtlich vor Schmerzen seltsam rhythmisch zu bewegen, und sich z.T. die Kleider vom Leibe zu reissen, besonders die weiblichen Zuhoerer, weshalb ich sofort die Augen schloss und mich von dort entfernte. Als ich sie nach einigen Minuten wieder oeffnete, weil die Paukenschlaege nun immer schneller wurden, befand ich mich auf einer grossen Plattform, umringt von immer mehr zuckenden Menschen, deren Gesichtsfarben urploetzlich von Rot nach Gruen und umgekehrt wechselten. Erfuellt von Panik bahnte ich mir, die Augen von allen unredlichen Dingen (ich hatte zuvor erschreckt feststellen muessen, dass viele Jugendliche mit Bierglaesern auf hohen Stuehlen sassen) abgewandt und auf den Boden gerichtet, einen Weg nach draussen. Wie erleichtert war ich, als ich endlich wieder draussen war und in den Bus einstieg, der mich sicher nach Hause brachte. Dabei vergass ich auch nicht, den aussteigenden Jugendlichen weitere "Merkzettel zur Redlichkeit" zu schenken und sie zu ermahnen, immer redlich nach Christi Vorbild zu Handeln.
Moral: Selbst nach einem solch furchtbaren Erlebnis darf der redliche Mensch nicht aufgeben, anderen eine redliche Lebensweise nahezulegen.

Sonntag 16.09.2001
Heute war ich wieder Ministrieren. Es lief wie immer alles glatt. Wie jeden Sonntag ließ Kaplan Munzinger in der Sakristei ausversehen ein paar Hostien fallen die ich aufheben sollte. Wie schon so oft lachte Kaplan Munzinger und sagte "Komm, Jakobus bück dich!" Ich tat das wie immer, weil Vater Gottfried immer sagt, es sei redlich den Gottesdiener zu gehorchen. Wie immer bekam ich als Belohnung ein Snickers.
Dieser Kaplan Munzinger! Manchmal frage ich mich echt warum er immer so tollpatschig ist. Naja...
Moral: Es ist redlich geistlichen behilflich zu sein. Oft wird man dafür belohnt.

Merkt ihr was? KLISCHEEEEE ALAAAARM... (warum sollte sich Jakobus wohl bücken ;) ) oder das mit der Disko... ENTWEDER der kerl verarscht seinen Vater nach strich und faden oder das ganze ist ein Fake. Und last but not least: es ist meiner ansicht nach UNMÖGLICH in Mario ein gewaltspiel zu sehen...

edit:
OH MAN ^^ Hier ein Beispiel, warum der/die Autor/en nicht wissen, worüber sie schreiben:
Zitat:
Prävention
Um sicherzustellen, dass Ihre Kinder keine Drogen konsumieren, verbieten Sie Ihnen an Orte zu gehen wo man solche erstehen kann (Hofbräuhaus, Bahnhof, Pausenhof). Auch hier gilt: tägliche Zimmerkontrolle ist wichtig. Ordnen Sie Strafen an, wenn Sie Bierflaschen oder THC-haltige Stoffe finden. Sie können auch gelegentliche Kontrollen der umliegenden Wälder vornehmen. Wenn sie Pflanzen finden die der auf der rechten Seite gleichen sollten Sie sie unverzüglich ausreissen und verbrennen und gegebenenfalls der Polizei melden. Alternativ können Sie sich auch auf die Lauer legen, und den anbauenden Übeltäter persönlich stellen.

Anbei ein Bild einer Hanfpflanze... HANF ind WÄLDERN in DEUTSCHLAND??? Die dinger gedeihen ja nich mal unter der Wärmelampe ordentlich xD

Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 01.07.05 15:08 
es gab doch mal ne oma, die das als hauspflanze hatte, die leute haben sich schon gewundert, warum die immer so gut drauf war :lol:
F34r0fTh3D4rk

Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 01.07.05 18:47 
LEUTE ey tut euch mal Super Mario von der seite an und dann redliche und unredliche seiten, die unredlichen seiten sind alles clanpages :D

der hammer ist ja, dass auf seiner seite rechts n lycos banner ist, auf dem steht:
Zitat:
Kostenlose ClanPages

*HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL*

versucht euch da mal anzumelden: Moderiert von user profile iconraziel: Link entfernt. [url=www.delphi-forum.de/...#269769]Grund[/url].

da muss man erst ein schwieriges aufname quiz bestehen :roll:

ich musste mich da mal anmelden, da man sich erst anmelden muss um lesen zu können, hier mal den senf den ich dazugegeben hab, mal sehen wie lange das da bleibt, bevor es gelöscht wird :lol:
Zitat:

Hallo erstmal zusammen.

Ich habe diverse Artikel auf der Seite gelesen, unter anderem auch redliche und unredliche seiten, bei den unredlichen seiten handelt es sich fast nur um sogenannte "clanpages" rechts auf der seite befindet sich jedoch eine lycos sparte in der genau diese angeboten werden, vielleicht sollte diese werbung abgeschaltet werden.

Die Verbindung von SuperMario und Drogen halte ich für dahergeholt.

Metal ist nicht mit "Fels-Musik" verwandt und diese stammt auch nicht aus der "Stein-Zeit"

Metal ist auch keine Satanisten Musik. Man kann nicht alles unter einen Hut stecken, Musik ist eben geschmackssache.

Die unredlichen Wörter sind einfach nur die gleichen Wörter in der englischen Sprache und zwar nicht nur auf der Seite, sondern auch im Forum. (und sind an manchen Stellen zu direkt übersetzt zB: "Brett" für Board)

Der "Redekanal" (IRC-Channel) wurde ursprünglich für Spielervereinigungen und Spieler im Allgemeinen erstellt.

Das "Aufnahmequiz" ist lächerlich, aber die HP (Hompage = Internetzseite) ist schon recht amüsant.

Ich bin Christ.

Schönen Abend
Calyptus

Win Xp Prof
D3, D6 Pers, D7 Ent
BeitragVerfasst: Sa 02.07.05 01:30 
@ F34r0fTh3D4rk: Also ich habs nicht geschaft. Wie heißt der blöde Maiskolben und welche Wörter sind da falsch?

Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 02.07.05 09:25 
Maiskolben ? vielleicht sind jedes mal andere fragen, google und wikipedia sollten helfen :D
DelphiN00b

Win 95, Win98, Win NT, Win 2k, Win XP
D6 Pers, D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Sa 02.07.05 11:04 
user profile iconJayEff hat folgendes geschrieben:

Anbei ein Bild einer Hanfpflanze... HANF ind WÄLDERN in DEUTSCHLAND??? Die dinger gedeihen ja nich mal unter der Wärmelampe ordentlich xD

Sei dir da mal nicht so sicher ;)
Es gibt heutzutage viele Hanfsorten (z.b. durban poison) die auch im "kalten" Europa sehr gut wachsen koennen ;)

Es gibt sogar Leute die Pflanzen eingetopft haben und sie auf Bäume gestellt haben :D

Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 02.07.05 11:05 
wer es geschafft hat sich da im forum anzumelden kann jetzt meine fortsetzung lesen :lol:

ich bin ja jetzt insider und kann dir sagen dass der kolben "Max" heißt.

BITTE MELDET EUCH ALLE IN DIESEM FORUM AN UND SCHREIBT WAS DAS ZEUG HÄLT UND LESEN !!!
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 479

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Sa 02.07.05 12:13 
@Fear: Dir ist schon klar, dass die "Stammgäste" in diesem Forum nur darauf warten, dass sich dort "CS-Kiddies" anmelden, die das Forum dort wüst beschimpfen?

Ich hab mich auch dort angemeldet, aber es ist mir einfach zu peinlich, irgendetwas dort zu veröffentlichen. Da sind ein paar NC-Spinner, ein paar (verbannte) dumme Kinder, und der Rest amüsiert sich einfach über die Aussagen der anderen Gruppen.

Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 02.07.05 12:26 
ja normal ich befriedige nur deren gelüste :lol:

aber mir machts spass die so richtig zur schnecke zu machen, weil die den sch**ß auch noch glauben die diese komische fettsack da schreibt :roll:
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.