Autor Beitrag
srk
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: So 19.06.05 22:28 
wir suchen einen erfahrenen Software- un d Anwendungsprogrammierer für die Weiterentwicklung unserer Produktions-/Fertigungssystemen basierend auf SQL Server und Delphi, Datendarstellung und Visualisierung in WEB Seiten.

Sehr gute Delphi 3/7 Kentnisse sind erforderlich, sowie Erfahrung in Programmierung von DLL's, shared memory, DCOM, Actrive-X Modulen. Erfahrungen in der Fertigung und Maschienensteuereungen sind erwünscht, jedoch nicht erforderlich.

Wer Interesse, bevorzugt einer langfristigen Anstellung in Rodgau bei Frankfurt hat, kann sich zu weiteren Einzelheiten bei mir melden - S. Käsweber, srk [at] seka.de, DF Nachricht oder 06106-82501.
alzaimar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

W2000, XP
D6E, BDS2006A, DevExpress
BeitragVerfasst: So 19.06.05 22:37 
DCOM, Active-X? :puke:
Im Ernst: Bin seit 10 Jahren in der Fertigung(-sdatenerfassung und -analyse) mit Delphi, SQL und so tätig. Klingt ja verlockend, aber Berlin ist cooler... Zusammenarbeit wäre jedoch möglich.
Gast
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 19.06.05 22:43 
Berlin ist ein paar Kilometer weg und Frankfurt kann mit da wohl nicht mithalten, die Einarbeitung ist wohl etwas schwierig - oder ?
alzaimar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

W2000, XP
D6E, BDS2006A, DevExpress
BeitragVerfasst: So 19.06.05 22:55 
Jep, denke schon... Aber wie gesagt, längerfristige Zusammenarbeit über die Erstellung von Code hinaus wäre eventuell interessant. Nehmt doch einfach mal mal Kontakt über eine Privatnachricht auf.
Gast
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 07.07.05 13:52 
Noch aktuell?
Delphi kein Problem. COM-Server auch schon gemacht. Früher auch mit Maschinensteeuerugen gearbeitet.
srk Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 08.07.05 17:01 
Jein - Bitte schicken Sie mir eine pn oder eMail, dann sehen wir weiter - ich habe immer Interesse an verläßlichen Mitarbeitern - danke.