Autor Beitrag
Falke24
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 20.07.05 09:46 
Hallo Leute,
Ich bin ganz neu hier, nicht nur was das Forum betrifft, sondern auch was Delphi angeht.

Zur Frage:
Ich habe einen Auftrag von meiner Firma bekommen in der ich z.Z arbeite, aufgabe soll in delphi gelöst werden, um die zu lösen komme ich an AVL-Bäume nicht vorbei, hat jemand vielleicht einen fertigen AVL-Baum (in erster linie zum gucken wie man so eine Teil überhaupt implementiert), der sollte möglichst objekt orientiert programmiert worden sein, d.h Klasse AVL-Tree etc. muss aber nicht sein, wie gesagt in erster linie möchte ich einen Einblick bekommen.
Eine gute internet seite währe auch nicht schlecht...
Es fällt mir verdammt schwierig mich in delphi einzuarbeiten und dann gleich "so ein Hammer" als Aufgabe... nicht gerade angenehm....

Vielen Dank im vorraus.
MrSaint
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

WinXP Pro SP2
Delphi 6 Prof.
BeitragVerfasst: Mi 20.07.05 10:45 
:welcome:

Google ist ne tolle Sache, solltest dir vllt auch mal anschauen ;) Hier, gleich das erste ergebnis, zwei, drei klicks und ich habs: homepages.borland.co...seNet/2000/0315c.txt
Der einzige Nachteil daran ist, dass das nich OOP ist... Aber da läßt sich bestimmt auch was finden :)

MrSaint

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP/Vista, Debian, (K)Ubuntu
Delphi 5 Prof, Delphi 7 Prof, C# (#Develop, VS 2005), Java (Eclipse), C++, QT, PHP, Python
BeitragVerfasst: Mi 20.07.05 17:29 
Wikipedia ist für theoretische Informatik meistens gut zu gebrauchen!
de.wikipedia.org/wiki/AVL-Baum