Autor Beitrag
Holgerwa
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

WIN XP Pro, Vista Business
Delphi 7 Pro, BDS 2006 Pro
BeitragVerfasst: Do 21.07.05 21:25 
Hallo,

mittlerweile gibt es ja mehrere verschiedene Aussehensformen von Programmen. Dann sehen die Menüs und Toolbars z.B. wie die Windows 98 Controls aus, oder wie Windows XP oder wie die bläulichen Dinger von Office 2003.

Sind dies alles Standardkomponenten (oder Stile), die man verwenden kann?
Ein XPManifest macht ja aus einer "normalen" Anwendung eine, die wie XP aussieht, gibt es soetwas auch für das Office 2003 Aussehen?

Oder wie kommt man in den Genuß der verschiedenen Stile?

Danke!
Holger
maxk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Win XP, Debian Lenny
Delphi 6 Personal
BeitragVerfasst: Do 21.07.05 22:29 
Ich glaube, dass ich haargenau die selbe Frage wie hier - also würde ich vorschlagen dort weiterzudiskutieren :roll:

Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Do 21.07.05 22:36 
user profile iconmaxk hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, dass ich haargenau die selbe Frage wie hier - also würde ich vorschlagen dort weiterzudiskutieren :roll:

Daher closed.

AXMD
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.