Autor Beitrag
Tristan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Sa 20.08.05 12:19 
Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Komponenten TNMStrm und TNMStrmServ downloaden kann? Ich habe nach längerem Suchen immer noch nichts gefunden.

Danke im Vorraus
Tristan
Pierre
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win 98se und XP prof
D5Pers und D7Prof
BeitragVerfasst: So 21.08.05 16:59 
Hallo,
also hier meine Gedanken, wo ich es zuerst versuchen würde:
NM= NetMaster, war -glaube ich - vor Indy eine verbreitete Socket-Komponente für Delphi
ich würde mal unter netmaster googlen bzw. www.netmaster.com oder so schaun ....
Gruß Pierre
Tristan Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Di 23.08.05 12:15 
mhh scheinbar kann man die aber nicht mehr downloaden. Ich habe jedenfalls keinen Link mehr gefunden. Die Komponenten waren glaube ich bis zu Delphi 6 immer noch enthalten. Das Problem ist, ich kann keine alternativen Komponenten verwenden, da ich einen Source code von einem etwas umfangreicheren Programm bekommen habe.

Hat jemand die Kompon. installiert und könnte mir die Packages schicken? :roll:

Tristan
Pierre
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win 98se und XP prof
D5Pers und D7Prof
BeitragVerfasst: Mi 24.08.05 08:19 
Hallo,

ich glaube, die Komponente hieß auch "Fastnet", wenn dies so ist, dann schau mal hier: www.netmastersllc.co...Products/default.asp Kostet jetzt wohl was.

Weiter, weil ohne oder wenigen Kosten: Kennst Du das Kochbuch für Borland Delphi 6 (Hanser - Verlag)? Vielleicht hat es ja ein Freund oder es wird günstig bei ebay angeboten, dort auf der BuchCD ist eine Delphi 6 prof - ich glaube mit der Netmaster - Komponente.

nächster Tip: such mal in den Tiefen des WWW nach "Fastnet delphi". Machmal finde ich noch Programme, die es seit Jahren nicht mehr gibt, wobei man sich dann auch teilweise die älteren Versionsstände downloaden kann, welche ich z.B. manchmal suche, da in neueren Versionen schon Spyware enthalten war oder ist (gab es da nicht mal einen Downloadmanager, der mit "G" anfing!). Die Suche dauert dann aber ein bißchen, weil diese Programme gut "getarnt" sein.

letzter Tip, wenn o.g. kein Erfolg brachte: Am Wochenende habe ich Zeit, schreib mich per email an.

Gruß Pierre

Moderiert von user profile iconTino: Überflüssige Zeilenumbrüche entfernt.