Autor Beitrag
Tommy82
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Di 23.07.02 18:36 
Hallo,
Soweit ich weiß, gibt es Möglichkeiten, mit Delphi programme zu schreiben, mit dehnen man sich ins Internet einwählen kann. Aber was ist mit einer ganz normalen telefonsoftware. kann man soetwas auch mit Delphi programmieren und wenn ja, dann IWE ?
wwerner
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mi 24.07.02 05:58 
Das Stichwort was du brauchst ist TAPI und CAPI

Wolfgang

----------
zu hause ist es doch am schönsten
Renegade
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP Pro, Win 7 Beta
BDS 2006
BeitragVerfasst: Mi 24.07.02 15:00 
Wenn ich das richtig verstehe, willst du über einen PC ein Telefon ansteuern - sprich nummern wählen. Ich habe dafür vor Jahren mal ein Prg geschrieben - ging in sofern ganz leicht als das der Telefonhersteller dafür kompos bereitgestellt hat. ich würde mich in diese Richtung mal schlau fragen.

Ich hoffe das hilft dir :)

BeitragVerfasst: Fr 26.07.02 15:11 
Titel: Thanks
:roll:
Ok, ich werde es einfach mal versuchen!
andisun
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Win 98, Win Xp
D5 Stan, D7 Ent
BeitragVerfasst: Di 26.07.05 22:22 
hallo ich les mich grad in den stoff ein, und würde eben genau dies fkt auch gerne mal programmieren: klick auf nr -> telefon wählt.. hast du noch sourcen oder gute links?
wäre echt verdammt net
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 149

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mi 27.07.05 06:27 
Schau mal beim DelphiClub vorbei.
Ich arbeite ebenfalls mit deren TAPI-Komponenten und mein Telefonprogramm funktioniert super.