Autor Beitrag
zylinda
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 08.02.05 21:04 
Hey!

Also folgendes: gibt es eine Möglichkeit sich mit Delphi an ein W-Lan Netzwerk anzumelden?

Danke,

Zylinda
Sprint
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Di 08.02.05 22:37 
Verbindung mit dem Netzwerk? Oder einem Server bzw. Anbieter der das W-LAN zur Verfügung stellt?

BeitragVerfasst: Di 08.02.05 22:44 
äh ja, netzwerk meinte ich...
Sprint
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Di 08.02.05 23:00 
Ist die Netzwerkverbindung schon eingerichtet und ist zur Zeit deaktiviert oder muss eine neue Verbindung angelegt werden?

SNES, GB, GBA, CPC, A500, 486/66, P4/3.0HT: NintendOS, AmigaOS, DoS
Delphi 5, Delphi 7
BeitragVerfasst: Di 08.02.05 23:15 
mit delphi ist alles möglich was bei windows möglich ist.
Prinz_Inside

BeitragVerfasst: So 14.08.05 13:04 
hi!

würd das thema gern nochmla hochholen, weils mich auch intressiert, wie man sich mit delphi zu einem ap verbinden/in ein netzwerk integrieren kann.

hoffe da kannt sich jemand aus.

dankee

mfg

tim
retnyg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

SNES, GB, GBA, CPC, A500, 486/66, P4/3.0HT: NintendOS, AmigaOS, DoS
Delphi 5, Delphi 7
BeitragVerfasst: So 14.08.05 14:57 
was soll daran schwierig sein ?
du richtest dein wlan ein, vergibst die ip-adressen und connectest dann zu den jeweiligen ip's.

BeitragVerfasst: So 14.08.05 15:39 
ne ich will praktisch realisiern mich zu mehreren aps gleichzeitig zu verbinden, dafür müsst ich den windows-dreck soweit wies geht umgehen.

ich müsst mir in meinem prog die wlans in reichweite anzeigen lassen und dann bei klick darauf zum jeweiligen verbinden.

mehr bräucht ich eigentl. für den anfang net.

dankee

tim