Autor Beitrag
Amateur
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

(Win98, WinMe) WinXP Prof
D3 Prof, D6 Pers, D2k5 Pers., Turbo C++ Explorer
BeitragVerfasst: So 30.10.05 17:19 
mein vorschlag für eine neue funktion wäre das speichern von z.b.5 links die man dass oben bei style oder so auswählen könnte. dann würde der link direkt mit url tags und vielleicht sogar mit beschreibung oder so eingefügt.
denn ich finde es immer sehr umständlich nach der adresse von z.b. dem crashkurs delphi zu suchen und die dann zu kopieren und einzufügen und die url tags hinzu etc. pp.
denn manche links kommen ziemlich oft wie verweise auf tutorials oder so.
da würde einem so eine funktion sehr viel arbeit abnehmen.
ok man könnte es auch in delphi proggen aber wäre vielleicht ganz angebracht wenn sowas jedem zur verfügung steht.

"Kein dummes Gerede. Kein Rumrätseln. Denkt an nichts anderes mehr, nur noch an das, was vor euch liegt. Das ist die wahre Herausforderung. Ihr müßt euch vor euch selbst schützen, Leute." (Rennes in "Cube")
digi_c
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

W98, XP
D7 PE, Lazarus, WinAVR
BeitragVerfasst: Mo 31.10.05 09:24 
Die Idee ist schon nicht dumm aber ich bräuchte mehr als 5 dafür und da beginnt dann schonwieder die Unübersichtlichkeit.
Ich hebe mir solche HotLinks lieber als Browserlesezeichen auf.
Martin1966
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win 2000, Win XP
Delphi 7, Delphi 2005
BeitragVerfasst: Mo 31.10.05 09:45 
Hallo :wink2:

Die Idee finde ich auch ganz gut. ;-)

Wie wäre es denn wenn man einfach eine neue Box (Name z. B. "MyBox" :mrgreen:) zur Verfügung steht und man dem User in den Einstellungen ein Memofeld zur Verfügung steht wo man ganz normalen Text einfügen kann... halt so wie im Beitragseditor. Nur das dieser Text dann in der MyBox angezeigt wird. Dann könnte jeder selbst entscheiden welche Links er in seiner Box platziert, ob mit Beschreibung oder nicht und so weiter. Vielleicht könnte man ja dann auch ein paar Platzhalter definieren die dann beim Anzeigen ersetzt werden (z. B. Anzahl der neuen Nachrichten oder so).

Aber diese Funktion wäre nur ein nette Gimick und mehr nicht.

Lg Martin

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: Mo 31.10.05 10:22 
Unsere Entwürfe sind euch aber schon mal begegnet, hoff ich? ;)

Damit lässt sich das schon ziemlich einfach realisiern. Als Titel einfach [Link] vornedran schreiben und einmal erstellt lassen die Links sich dann per Entwurf einfügen im Beitragseditor relativ einfach immer wieder einfügen. ;)

Gruß,
raziel

Erhaltene Danke: 4

Win XP, 95, 3.11, IE6
D3 Prof, D4 Standard, D2005 PE, TurboDelphi, Lazarus, D2010
BeitragVerfasst: Mo 31.10.05 10:37 
Hallo,

wenn die Funktion Entwurf einfügen im Bereich Misc nicht den kompletten Editor-Inhalt überschreiben würde(beim IE, oder bediene ich es nicht richtig :? ), wäre das wohl praktikabel.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 31.10.05 11:08 
Tut sie im IE tatsächlich :roll: Dieser Browser geht mir so auf den S....