Autor Beitrag
rxl
Hält's aus hier

Win XP
D6 Pers
BeitragVerfasst: Mi 24.08.05 15:07 
moin habe seit gestern das prob das jede anwendung die ich erstelle egal was...
wenn ich sie über f9 aufruffen will gleich wieder geschlossen wird..

danke fuer eure hilfe

mfg rxl

Moderiert von user profile iconUGrohne: Topic aus Sonstiges verschoben am Mi 24.08.2005 um 16:23
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Erhaltene Danke: 1256

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Mi 24.08.05 15:48 
Moin!

user profile iconrxl hat folgendes geschrieben:
moin habe seit gestern das prob das jede anwendung die ich erstelle egal was...
wenn ich sie über f9 aufruffen will gleich wieder geschlossen wird..

danke fuer eure hilfe

Installier Windows und Delphi neu; bei der Fehlerbeschreibung die ideale Lösung... :roll: :wink:

cu
Narses
rxl Threadstarter
Hält's aus hier

Win XP
D6 Pers
BeitragVerfasst: Mi 24.08.05 15:56 
mensch ich muss fuer info LK noch was fuer morgen machen.. ist ja mal wieder ne freude..

mfg rxl
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Mi 24.08.05 16:43 
Kannst du denn die Exe starten?

Maxhe dir am besten etwas mehr Mühe das Problem zu beschreiben, dann machen sich andere vielleicht auch mehr mühe dir zu helfen.

Gruß
Klabautermann
rxl Threadstarter
Hält's aus hier

Win XP
D6 Pers
BeitragVerfasst: Mi 24.08.05 20:11 
[-----------ok..
habe vor 3 tagen Delphi installiert.. und angefangen ein Buch zu lesen das mit normal wie bei jeder programiersprache mit dem Hello world / hallo welt.. funktioierte alles wunderbar.. auch die .exe datei die im verzeichnis erstellt wurde.. alles sehr gut.. gestern arbeitete ich mich weiter in dem buch bis ca die hälfte(ein haufen weitere progs sind dadurch im verzeichnis entstanden..).. wärend ich das programm für meinen Lk erstellte, musste mein bruder umbedingt ohne micht zu fragen ein paar files von meinem pc kopieren.. natürlich konnte ja nicht anderes kommen stürzte der pc ab.. dachte mir nichts dabei da ich ja ein paar minuten davor gespeichert hatte.. also startete ich wieder delphi 6 und arbeitete weiter.. als mir dann nach ca 1 stunde weiterer arbeit es genug war und ich das prog mal testen wollte.. speicherte ich ein wieteres mal und startet mit F9 jedoch öffnete sich ein fenster und schloss sich zur selben zeit..
also begann ich die fehler suche.. aber nicht alles wunder bar.. nach einigen anfällen [ :) ] testet ich einfach mal die anderen programmme aber nein auch keins von den geht mehr..
heute habe ich erst mal norten geupdatet und duchlaufen lassen genau so wie Ad-ware..
jetzt probierte ich es noch mal mit dem von mir geschrieben prog.. nichts..
aber jetzt gehten die alten wieder..

das prog für den Lk ich auch nichts aufregendes.. nur eine normale anwendung..
mit einem StringGrid und einem Edit feld.. wollte die colls von StringGrid bearbeiten
uws...-----------------]

Es sieht gerade so aus als würde ich es hin bekommen..